Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier einmal mein Experiment mit 20" Laufrädern. Der Gedanke war, für Stadtfahrten ein wenig mehr Bodenkontakt mit meinen Beinen zu bekommen. Es fährt sich ganz gut.
Grüße
Anhang anzeigen 375344
Ähnliche Kombination (20/27,5) gibt es hier:Hast du schon mal ein 20-Zoll-Vorderrad und ein 28-Zoll-Hinterrad ausprobiert? Das wäre nämlich genau die Kombination, die ich gerne fahren würde.
Vielen Dank für deine antwort.Une combinaison similaire (20/27,5) est disponible ici :
erledigt Thema 'Velomotion Liegerad'
Velomotion Liegerad. Zustand siehe Bilder. Sehr flexibles Liegerad für alle Einsätze. Ich habe das Liegerad für meinen aktuellen Einsatzzweck mit einer 20Zoll Carbon Gabel und einem 27,5 Zoll Hinterrad ausgerüstet, mechanische Scheibenbremsen und eine 1fach Kettenschaltung. Sitzschale L. Der Rahmen ist ausserdem noch teilbar. Der Rahmen ist recht gross, also eher was für Leute >180cm. Der Rahmen ist im Top Zustand. HR keine 500k gelaufen. Bei Fragen gerne pn.
900€ VB...
- hannsst
- velomotion
- Antworten: 4
- Forum: Liegeräder
Hey ,Hallo,
Entschuldigung, dies ist eine Google-Übersetzung des deutschen Textes.
Ich interessiere mich für dein Setup. Bist du mit der Silverock-Aluminiumgabel zufrieden? Ich finde in den Läden hier in der Gegend keine andere.
Hast du schon mal ein 20-Zoll-Vorderrad und ein 28-Zoll-Hinterrad ausprobiert? Das wäre nämlich genau die Kombination, die ich gerne fahren würde.
Noch eine Frage: Wo finde ich 20-Zoll-Hinterräder mit schwarzen Felgen wie deine?
Vielen Dank !
Hé,
La fourche est parfaite ! Elle est bien adaptée au poids du cadre, qui est assez lourd. Je n'ai pas encore essayé la combinaison 20/28, mais la position serait trop droite pour moi. J'ai acheté les jantes d'occasion. Je vais bientôt transformer le vélo pour mon fils.
Salutations

Wenn Du auf dem scopa Rennradbereifung hast ungefähr 10kmh, also Durchschnittsgeschwindigkeit grasshopper 20/25kmh -> Scopa 25/30kmh.Gibt es hier jemanden der einschätzen kann wie viel schneller ich mit dem Scopa wäre?