Velomobilvideo von GCN

weshalb bessere Reifen beim aktuellen Entwicklungsstand der VMs VIEL mehr bringen würde, als eine weitere Verbesserung der Aerodynamik. Radialreifen würden ein Quest schneller machen als ein DF, welches auf "normalen" zb Contis läuft. Ach ja, und das Fahrzeuggewicht (und vorallem Fahrergewicht) ist viel wichtiger, auch in der Ebene, als bei einem Rennrad.
 
Ich spiele da eher auf meine 15kg Fett an, die ich seit Beginn meiner "Bürohengstkariere" zugelegt habe... Ich hoffe ich passe noch ins Snoek, ohne das es platzt wie ne gekochte Bockwurst.
 
Ach, ich denke, die werden den Milan für ein Wochenende geliehen bekommen haben
Jein, sie sagte, dass sie inzwischen mehr Erfahrung mit dem VM hatte? Könnte auf mehr hindeuten.
Allerdings komplett die selbe Kleidung (bei einer Frau :censored:) läßt mich daran zweifeln. Ich vermute deswegen sogar gleicher Tag und Manon hat nur zwischendurch ein paar Runden gedreht.
Wer weiß, Si hat es Manon angeboten, dass es eine Wiederholung geben darf, wenn sie es wünscht. Bessere TL-Reifen, 1000 km (Muskel&Mensch)-Eingewöhnung, Sommer, evt beste Runde von 10 (= 30 km) und Gesamtzeit ... abwarten
Ist doch gut für alle.
Genau, die RRler und TTler fühlen sich geschmeichelt, dass sie doch nicht so schlecht sind. Wir wissen, das die Bedingungen (und Einstellung) nicht ideal für den Vergleich waren. Die Klügeren geben nach und lächeln besserwissend. :whistle:
In Bezug auf dieses Video kann ich ja alle Stravaseqmente wieder als „Radfahren“ abgrasen.
... und immer wenn geflaggt wird einfach den link zu YouTube benutzen (y)
 
How fast can Manon go in a Velomobile
GCN hat an dem einen oder zwei Drehtagen also mindestens drei Videos mit dem Milan produziert. Ob da noch mehr folgen werden?

Jedenfalls ist das die Art von Videos, die geeignet sind, das Interesse an VM zu wecken. (y)

Was ich bei GCN noch sehen möchte:
  • Manon nach mehr Training im Milan¹
  • einen erfahrenen, starken Velonauten zum Vergleich
¹ edit: … und auf einer langen Geraden, wo sie effizient beschleunigen kann anstatt im kurzen Sprint Energie zu vergeuden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass sie in der Jacke keinen Hitzschlag bekommen hat. :LOL:
Ja, nette Werbung für unsere Sache. Ich meinte, dass die RRler während meiner letzten Ausflüge irgendwie netter lächelten. :giggle:
Geflaggt wurde ich trotzdem. :censored:
 
Zurück
Oben Unten