Velomobilvideo von GCN

Wie er....am Anfang kurz zu sehen...mit dem Tief-Lieger unterwegs ist kommt MIR irgendwie bekannt vor....vorher nur... hahaha.....ansonsten war's doch klar wie es auf ziemlich ebener Strecke ausgehen MUSS...
 
Ist doch klasse das ein Medium mit dieser Reichweite sich auch mit den Recumbents beschäftigt. Ich freue mich an eigentlich allen Fahrrädern..
 
Eigentlich erfreulich dass ein milan dort mal auftaucht. Hat aber auch so einen Unterton von "Testen wo es hingehört, auf ne geschlossene Rennstrecke fern ab vom richtigen Verkehr" . Die Paradedisziplin wäre ja Langstrecke gewesen.
 
Ist doch toll aufgemacht - so wie ich den Kanal mag. (y)
Also wenn es drum ginge - wie wir uns das vorstellen - die Vorteile des VM in der Vordergrund zu stellen, dann wäre die Streckenwahl ja klar. :D
Ist man da neutraler, dann kommt es drauf an, was man mit dem Rad machen will. ;) So z.B. Langstrecke - klar VM-Terrain, Berge - eher RR-Terrain. LR kann ich noch nicht wirklich selbst beurteilen - ich vermute aber, nicht so schnell wie VM, aber besser zum Klettern als VM. ;) Trike finde ich für mich v.a. perfekt im Alltag, weil mal halb, mal ganz geschlossen - je nach Wetter, und dazu immer rel. standfest.
 
Ich war im Vorhinein nicht sicher, wie es mit einer nicht für's Luegen trainierten Fahrerin ausgeht. Aber zumindest hat sie wohl Erfahrung mit Autorennen, als etwas mehr Gefühl für die Straßenlage von Mehrspurern. Ich finde es nur erstaunlich, dass sie jetzt dreimal nur Anfänger haben fahren lassen. Bzw. beim Dritten Mal haben sie Hank im Velomobil gegen einen Liegeradfahrer bergauf fahren lassen. Was soll denn sowas? :rolleyes: Die sollen mal gegen erfahrene und trainierte Liegeradfahrer antreten, z.B. an den Rennen des Britisch Human Power Clubs mit ihren Rennrädern teilnehmen.

Ich weiß nicht, wie lange das im Voraus geplant war und wann es gefilmt wurde. Der Milan kam ja von John Wiliams / Velo-Ads und der hatte neulich noch eine durch eine Corona-Infektion geschädigte Lunge. Vielleicht sollte er eigentlich fahren und konnte nun doch nicht? :unsure: Am Ende hat der Milan trotzdem gewonnen (Manon ist ja auch sehr leistungsfähig, sodass trotz des Abfalls im ungewohnten Milan immernoch was rauskam.), aber zufrieden bin ich weiterhin nicht ganz. :coffee:


Sollen wir mal herumfragen, ob hier starke Fahrer das GCN Team herausfordern wollen? :sneaky: (Nur dass Reisen, gerade zwiachen Großbritannien und Europa gerade etwas schwierig sein könnten?)
 
In der Regel sind das bei GCN doch immer dieselben Protagonisten. Da wundert es nicht und ist doch besser, potentielle Anfänger hören etwas von für sie realistischen Werten, als wenn wir mit unseren Fabelwerten auftauchen. :whistle: Die erreicht man schließlich erst nach längerer Anpassung.
 
GCN gibt's auch auf Deutsch, da kannst Du Dich ja mal melden wenn Du denen zeigen willst wie man richtig Fahrrad fährt oder eine Führung durch die Gräben der Region anbieten möchtest :cool:
 
In der Regel sind das bei GCN doch immer dieselben Protagonisten
Jaah... Aber sonst haben sie ja auch Gäste, wenn es um bestimmte Themen geht und beim zweiten Mal hatten Sie ja sogar ein Rennen steil bergauf gegen einen Liegeradfahrer auf einem Liegerad, das wäre super Gewesen, hätte Hank da nicht im Velomobil sondern auf seinem Rennrad gesessen!

potentielle Anfänger hören etwas von für sie realistischen Werten
Ich weiß ja nicht, für wie viele Zuschauer die Werte der Präsentatoren da realistisch sind, aber nach einem Monat hat man schon deutlich mehr erreicht, als nach ein paar Stunden. Die Schwierigkeiten der Umgewöhnung dürfen sie gerne zeigen und haben sie jetzt - und auch, dass ein Velomobil in gewissen Szenarios selbst ohne spezifisches Training schneer ist. Aber das eine fehlt halt noch. (Vielleicht ist das ja aber auch schon geplant und die bauen nacheinander zum großen Showdown auf!? :oops:)

GCN gibt's auch auf Deutsch
Ach, stimmt ja!

kannst Du Dich ja mal melden
Aber nur, um den Kontakt zu den starken Fahrern zu vermitteln! :ROFLMAO: - Naja gut, auf flacher, gerader Strecke könnte sogar ich im Velomobil eine Chance haben…

Führung durch die Gräben der Region anbieten möchtest
Boah, fies. :eek: - Aber schon auch lustig, muss ich zugeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten