Velomobilvideo von GCN

Ich habe zu den drei aktuellen Videos noch ein paar Theorien:
  • GCN versucht zwanghaft mehr Abonnenten für den Kanal zu gewinnen
  • Irgendwer bei HPV-UK hat in Lotto gewonnen und die Videos finanziert
  • Manon will noch mehr Pokale und wird sich in den nächsten Jahren mit Nici im M und Eva im Snoek fantastische Rennen liefern
  • Sobald DF, aka ex-DD, mitbekommt, dass der Milan SL von GCN als schnellstes VM angepriesen wird, schnappt er sich sein A9-Prototyp fährt nach UK, legt einen Barren Gold auf den Tisch und fordert das Team zum Duell.
:) :D :LOL: :ROFLMAO:
 
Die Videos finanzieren sich easy über die Werbung zwischendrin.

Ein Rennen gegen Daniel wäre ein "it's no contest" ...

300m sind natürlich viiiiiel zu kurz zum beschleunigen. Nix "ich beschleunige mal eben die Gerade runter und weiß dann wie schnell ich fahren kann". Auch da könnte man sich beraten lassen von einem echten Experten, ... ... ... nicht Hank. :rolleyes:

Die höchste Geschwindigkeit kommt bei der höchsten Anrollgeschwindigkeit aus der Kurve heraus, nehme ich an.

Trotzdem nett: Die Detailaufnahmen vom Milan am Anfang sehen schon richtig gut aus!
 
Auch da könnte man sich beraten lassen von einem echten Experten
Man kann sich fragen, ob ihnen das Verständnis fehlt, was ein Velomobil ausmacht, ob sie absichtlich die gewohnten Denkmuster von Rennradlern bedienen oder ob sie nach und nach verschiedene Aspekte beleuchten wollen und es an dem Drehtag nunmal um einen Rundkurs ging und was dort möglich ist. Im letzten Fall wäre es gut möglich, dass die Velomobile noch ihren Platz im hellen Schein kriegen, aber die konservativen Rennradler noch nicht gleich vertrieben werden sollen. :ROFLMAO: Aber nach dem Video, in dem Hank untrainiert im Velomobil gegen den Profi auf dem leichten Zweirad ein Bergauf-Rennen hatte, bin ich sehr vorsichtig mit meinen Hoffnungen. Da bleibt uns nur der Versuch, in den Kommentaren den ahnungslosen Zuschauern zu erklären, dass das Fahrzeug seine Stärken hier noch garnicht richtig ausspielen kann, weil es mit Rennrad-Maßstäben gemessen wird.
 
Unter dem Aspekt, dass wir von UP‘s nur belächelt wurden kommen mir diese Videos doch gerade richtig.
Die Leistungsfähigkeit von VM wird eindeutig geschmälert, fast schon auf das Nievau von guten Zeitfahrrädern degradiert.

Das nächste mal, wenn ich mit 60km/h an einem Rennradfahrer vorbeiknalle ist mir sein Respekt doch sicher.....

Weiter so GCN.....
 
Ich bin mir sicher, die haben nix gegen Liegeradler. Und auch nix für. Die wollen einfach nur Videos produzieren. Wenn man in ihren alten Videos rumschaut, dann sieht man, dass sie viele Themen schon mindestens 3 mal behandelt haben. Die brauchen neue Themen.
Dass man viel Strecke braucht, um auf eine möglichst hohe Endgeschwindigkeit zu kommen, wissen sie nicht. Ich wusste es auch nicht, bei meiner ersten Probefahrt. Ich dachte auch, mit den Dingern kann man nur 50 fahren.
Als nächstes kommt jetzt wahrscheinlich: Höchstgeschwindigkeit RR gegen Höchstgeschwindigkeit VM.
 
Und die dame hatt noch nicht mal ihre beine auf VM trainiert. Kein wunder das es weh tut, ob da was auf sie einstellt ist, ist mir auch unklar. Das VM kommt von John Williams, Velo Ads der mit You tube auch nicht unbekannt ist.

Mich freut die ziemlich neutrale berichtgebung. Mit ein Milan nur 60 enttauscht mir, wird wohl wegen denn kurzen anlauf sein.
 
Ihr könnt ja meinen Kommentar "hochliken" (oder einen anderen, der den Sachverhalt erklärt) und dann schaun wir mal, was passiert. Ich hoffe, wenn man diesen Link klickt, steht der Kommentar ganz oben.

...Mike :rolleyes:
 
Immerhin knapp 80.000 Zugriffe bis jetzt, damit wurde vermutlich mehr für die Bekanntheitsgrad von VM erreicht als alle Infobulls des HPV zusammen. (Etwas Polemik) Die Bilder sind professionell, die Einstellung positiv. Die Kritiker können es ja besser machen. GCN war auch schon beim Berliner RadRace, warum sollten die kein Interesse an einem knackigen HPV Event haben, wenn es gute Bilder und Entertainment verspricht? (y)
 
Ob auch Rennradler die Liegeradvideos von GCN schauen? Gibt es da eine Diskussion in einem Forum so wie hier? Im Moment gewinne ich eher den Eindruck, dass diese Videos hauptsächlich Liegeradler interessieren. (Ist aber auch nicht schlimm.)
 
Ja. Zumindest den Kommentaren nach geurteilt. Da wird dann nach allen möglichen Argumenten gesucht, warum recumbents doch nicht so toll sein können.
Tja, jeder in der eigenen "Blase"! Bekanntes Phänomen...

Ich habe kein VM aber finde das Video trotzdem ziemlich gut. Es ist kein "Verriss" und es wird nicht offensichtlich getrickst...
Vielleicht braucht es einfach etwas mehr Zeit, damit das Potenzial eines VMs sich "offen" herauskristallisiert.
 
Zurück
Oben Unten