Velomobilübersicht

Beiträge
272
von einem Dänen erstellte Übersicht über verschiedene VMs:
http://www.cykelvalg.dk/kabinecykler/
ist nicht alles top recherchiert und alles dabei scheint mir, aber da ist so manches dabei was ich noch nicht kannte und doch nen netter Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, allerdings hat der Autor die Leiba X-Stream und die Wildcat vergessen. Ich habe ihn deswegen gerade angemailt, mal sehen, was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde sie er als Frechheit die Seite.
Es fehlen zu den genannten r k s xl

Also mit dem Von elmi gut 30% mit Absicht nehme ich an. So uninformiert kann man gar nicht sein wenn ich mir die Mühe mache
 
r k s xl... So uninformiert kann man gar nicht sein
Nu mach doch mal langsam. Ich hatte mit dem Ersteller schon vor Wochen Kontakt. Es ist ein Haufen Arbeit die Zeichnungen und Infos zusammen zu tragen. Für die Zeichnungen musst ein Bild vom VM haben mit der passenden Perspektive, und dir dann Gedanken über Schattenwurf und Kanten machen.
Ein bildlicher Unterschied zuwischen EVO und EVO-R, EVO-K und EVO Ks, DF und DF-XL, Milan und Milan SL, Quest und Quest XS u.s.w. ist nicht wirklich sichtbar. Ob sich dazu eine Unterscheidung/extra Auflistung lohnt? (n)
 
Zurück
Oben Unten