Velomobiltreffen München-Ost

Danke für die positiven Rückmeldungen! Mir hat`s auch super gefallen. Schön, dass ihr dabei ward!
 
Habe es erst jetzt gelesen - schade. Musste allerdings zwei meiner minderjährigen Kids gestern zum Impfen begleiten, daher hätte es nicht geklappt. Aber das nächste Mal bin ich gerne dabei (dann ist @Manfred Agne mit seinem QV nicht alleine).
 
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Ich verlinke hier mal das Treffen bei @Christoph Moder, falls das jemand nicht mitbekommen hat (weil zb keine Benachrichtung aufgrund von Erwähnung kam):
 
Zurück
Oben Unten