Velomobiltreffen München-Ost

Ich bin aus aktueller Sicht auch zu 95% dabei :). Sollte irgendjemand was zufällig brauchen, was ich zufällig da hab und ins VM passt, dann einfach Bescheid sagen :)
 
was ich zufällig da hab

......ja, lieber Hans, du könntest mir bitte eines von deinen Vorführer-VM`s mitbringen, da würde ich mich sehr freuen, da die Tour quasi direkt vor meiner Haustüre sattfindet NUR LEIDER :

es leider nicht....!

Nichtsdesdotrotz wünsche ich euch natürlich eine wunderschöne Ausfahrt in einer - abschnittsweise - sehr schönen Gegend....!!
 
kurzes Update:
Treffen findet morgen wie geplant statt.
Wetter ist nicht optimal, aber der Vormittag ist nach aktuellem Wetterbericht besser als der Nachmittag!
Also wer Lust hat, von 09:00 - 10:00 Uhr gemeinsames Frühstück (unterm Pavillon an der frischen Luft) und ab
10:00 Uhr gemeinsame Velomobilausfahrt.
Ich freue mich auf morgen :)
Viele Grüße
Thomas
 
Klappt bei mir aus familiären Gründen leider nicht. Schade, aber nicht zu ändern im Moment. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. ;)
 
@Hansdampf musste auf dem Weg nach München Baustellen umfahren und hat dadurch ordentlich Zeitverlust, daher werden wir beide wohl kurz vor knapp, bzw vermutlich eher kurz nach 10 in Trudering ankommen. Habe @Tom auch eine PN mit meiner Handynummer zur besseren kurzfristigen Absprache geschickt.
 
Oh Mann, wie peinlich, hab verschlafen...
Ich wünsche Euch dennoch eine schöne, pannenfreie Ausfahrt!
 
Wir fahren in 5 min in Milbertshofen los und sind spätesten 10:15 in Trudering, hoffentlich shcon 10:00
 
Danke an alle, dass ihr auf mich gewartet habt. Aber meine Fresse, seit ihr schnell mit Euren Kisten. Ich wusste ja, dass das QV da nicht mitkommt, aber dass ich an den Steigungen so abkacke hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich glaube, da muss ich auch an meiner Kondition arbeiten, das liegt eindeutig nicht nur am Fahrzeug und der Zuladung.

Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour nachdem ich mich ausgeklinkt habe. Ich konnt einfach nicht mehr mithalten und wollte Euch auch nicht mehr bremsen. Bin dann ganz gemütlich nach Hause gerollt.
 
Danke an alle, dass ihr auf mich gewartet habt. Aber meine Fresse, seit ihr schnell mit Euren Kisten. Ich wusste ja, dass das QV da nicht mitkommt, aber dass ich an den Steigungen so abkacke hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich glaube, da muss ich auch an meiner Kondition arbeiten, das liegt eindeutig nicht nur am Fahrzeug und der Zuladung.

Ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour nachdem ich mich ausgeklinkt habe. Ich konnt einfach nicht mehr mithalten und wollte Euch auch nicht mehr bremsen. Bin dann ganz gemütlich nach Hause gerollt.
Hey Manfred,
mein riesiger Respekt, wie du mitgehalten hast. Dein Quattrovelo ist halt bissl schwerer, aber eindeutig das eleganteste unter all unseren Raumschiffen.
Nächstes mal nehmen wir mehr Rücksicht, versprochen!

Bis bald,
Martin
 
Das war eine sehr schöne Runde heute! Wahnsinn, dass so kurzfristig 8 Velonauten zusammengekommen sind. Das schaffen nicht mal beim Stammtisch...
Danke @Tom für's organisieren!
 

Anhänge

  • IMG_20210717_114124.jpg
    IMG_20210717_114124.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 64
Danke für den Anstoß zum Treffen.
Bin mit einigen kurzen Schauern und einem Wolkenbruch gut nach Hause gekommen. Waren aber nur 165 km. Hatte mit mehr gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten