Velomobiltreffen München-Ost

Tom

Beiträge
10
Liebe Velomobilfreunde,
wenn ihr Lust und Zeit habt würde ich mich freuen, wenn wir am 17.07.2021 eine gemeinsame Velomobilrunde fahren.
Treffpunkt: Kameruner Straße 33a, 81827 München
Zeitpunkt: 17.07.21 / 09:00 Uhr
Abfahrt vom Treffpunkt ist um 10:00 Uhr geplant, wer Lust hat kann vorher noch bei mir Frühstücken (Kaffee und Semmeln würde ich spendieren:))
Mein Vorschlag ist eine Rundtour nach Glonn und zurück ca. 60 km/ 2h.
Bei Interesse gebt mir bitte kurz Rückmeldung!

Viele Grüße
Thomas
 
Ich hätte ja Lust mitzufahren, aber mit dem Quattrovelo bin ich euch vermutlich zu langsam. Andererseits, wenn ihr mir davon fahrt, finde ich auch alleine wieder nach Hause… :cool:
Gibt es denn schon eine Streckenplanung? Wie geht es denn nach Glonn wieder nach oben? Ich kenne die Strecke durchs Kupferbachtal und dann entweder den Anstieg nach Münster (steil) oder über Loibersdorf (noch steiler). Dafür beides praktisch ohne Autoverkehr.
 
Hallo Manfred,
ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Quattrovelo dabei bist! Für mich steht bei der gemeinsamen Runde die Geschwindigkeit nicht im Vordergrund!
Hier die geplante Route:
Haar, Putzbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Egmating, Münster, Glonn, Moosach, Buch, Zorneding, Harthausen, Grasbrunn, Haar (ca. 60 km)
 
So mir da nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei. Bei schönem Wetter könnten wir einen kurzen Badestopp am Steinsee einlegen (wobei die Badestelle mit dem VM etwas holprig zu erreichen ist... also lassen wir das...)
Vielleicht klinke ich mich auch noch bei @roland65 und @Christoph Moder für die erweiterte Runde mit ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee gemeinsam mal im Osten ne VM Runde zu fahren! Ich werds leider nicht schaffen, da ich mit Baustelle und Umzugsvorbereitung eingespannt bin. Vll nächstes Mal. Viel Spaß euch!
 
Das könnte ne weite Strecke für mich werden.... wäre aber durchaus interessiert. Aber das Wochenende könnte wie jedes zur Zeit verdammt knapp werden. Wo kann man Zeit kaufen?
 
Puh, zum Glück habe ich keine Zeit. Nicht dass du mich auch noch abholen willst auf die Weltreise und mich dann im wilden Osten zurücklässt :ROFLMAO:
Vielleicht machen wir ja mal was im Westen
 
Liebe Velomobilfreunde,
wenn ihr Lust und Zeit habt würde ich mich freuen, wenn wir am 17.07.2021 eine gemeinsame Velomobilrunde fahren.
Treffpunkt: Kameruner Straße 33a, 81827 München
Zeitpunkt: 17.07.21 / 09:00 Uhr
Hallo Roland,
wir haben noch eine gute Woche bis zum Treffen 17.07.!!! ;)
Würde mich freuen wenn`s dann bei dir klappt!

Viele Grüße
Thomas
 
Ach ja, so durcheinander bin ich schon. Da siehst Du mal, wie viel aktuell los ist. :D
 
Hallo Thomas,
wenn das Wetter passt bin ich auch dabei.
Ich werde mich auf der gemeinsamen Runde in Grasbrunn nach Osten Richtung Heimat absetzen.
 
Zurück
Oben Unten