1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen Velomobiltreffen am Sonntag, den 5. November in Ekern / Bad Zwischenahn

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von hein ein, 13.10.2017.

1. hein ein

hein ein

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Rainbow Longo
    Trike:
    Flevo Trike
    Moin,
    zum dreiundzwanzigsten Mal wird am Wochenende 4. und 5. November erstklassiges Kunsthandwerk bei der Tischlerei und Drechslerei Garrelts gezeigt. designvomdorf heißt die Veranstaltung und ist schon etwas Besonderes. Wir (die Oldenburger Liegeradgruppe) darf dabei sein!
    Es wird dort im Außenbereich einen Stand geben mit Liegerädern und anderen nützlichen Dingen, die das Leben erleichtern oder verschönern. Es ist an beiden Tagen möglich uns dort ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu besuchen.
    Am Sonntag, den 5. November laden wir zu einem Velomobiltreffen in Ekern ein. Geplant ist es, sich um 14.00 Uhr mit Velomobilen (und Liegerädern) aus dem Nordwesten sich bei uns am Stand zu treffen. Mal schauen, wer kommt. Für jeden Velomobilfahrer mit Velomobil geben wir Kaffee und Kuchen aus!
    Ich hoffen einige von euch, in Ekern begrüßen zu können und wünschen euch bis dahin noch ein paar sonnige Herbsttage.
    Gruß hein ein

pwrfietser, JoergL, schwimmrad und 2 anderen gefällt das.
  2. Deichschaf78

Deichschaf78

Alben:
    1
    Ich merke mir das mal vor, allerdings glaube ich nicht dass das Mambo bis dahin fertig ist

hein ein gefällt das.
  3. neidrider

neidrider

Alben:
    2
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Mir juckt es in den Waden! :D
    Wer hat Lust aus südwestlicher Richtung (Raum Oyten, Ottersberg, Syke, Bassum, OHZ, Lilienthal . . . mit mir zusammen anzureisen :sneaky:

hein ein gefällt das.
  4. schwimmrad

schwimmrad

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Challenge Furai
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Ich plane auch zu fahren. Da werden wir uns sicherlich irgendwo unterwegs zusammenschließen können - oder wir fahren gleich von Visselhövede aus durch :LOL:

neidrider und hein ein gefällt das.
  5. hein ein

hein ein

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Rainbow Longo
    Trike:
    Flevo Trike
    Moin,
    jetzt ist der Flyer für designvomdorf fertig. Da könnt ihr schon einmal schauen, was euch außer Kaffee und Kuchen noch alles so erwartet.
    @kelin , kannst du das Treffen auch bitte im Kalender eintragen. Danke!
    Gruß hein ein
    d1 001.jpg d2 001.jpg

neidrider gefällt das.