Velomobiltreffen am 5.5. in Zons

Moin,
ich bin bei Andreas sein 600er unterwegs, 7:00 h ab Wuppertal. Nach eigenen Angaben hat er viel Mühe drauf verwendet, die Steigungen und auch Gefälle sanft zu halten. Beim Spinxen über GoogleMaps habe ich schon schöne Rollerstrecken entlang des Albert-Kanals gefunden und auch entlang der Maas durch Lüttich scheint es Ampelfrei auf einem Radweg entlang der Maas zu gehen. Landschaftlich reizvoll sicherlich die Ardennen und in Luxemburg entlang der Sour zu fahren.
Für Neugierige hier der link zur vorläufigen Strecke: https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=znjriwtvwlzmfkzn
und zur Diskussion mit Bildimpressionen im Nachbarforum: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/brevets-mit-start-in-wuppertal.149160/page-8#post-4281877
 
5678F31E-6763-4D54-A79A-DC56E42DB566.jpeg Heute in Zons.
Jede Menge Velomobile am Schlosscafe.
Freundliche Velenauten, die viele Fragen der Touristen beantworten mussten.
Tolle Werbung für die Velomobilszene
 
Hi,

wann gibt's das nächste Treffen/ die nächste Fahrt von Zons aus? Von mir aus Hilden ist das gerade mal 20 min entfernt.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten