Velomobiltreffen 6 Juli Hanau

  • Ersteller _ulrich k (1056)
  • Erstellt am
U

_ulrich k (1056)

Hallo Velomobilisten aus dem Rhein-Main-Gebiet

Das Umweltamt in Hanau veranstaltet einen Tag zu alternativen Antrieben. Gezeigt wird am Congress Park Hanau, Schlossplatz, das Übliche aus dem Automobil-Bereich, Gas, Elektro und Hybrid. Aber es werden auch voraussichtlich 6 Velomobile zu sehen sein, Alleweder, Cab-bike, Leitra und Lightning F40.
Die Ausstellung beginnt um 13.00 Uhr. Um 17:30 referiert Jürgen Eick über „Velomobile – Fortbewegung ohne Motor“.
Das Plakat zur Ausstellung steht unter adfc-main-kinzig.de

Wäre das nicht mal eine Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Mit velophilen Gruessen
Ulrich Klee
 
>Hallo Velomobilisten aus dem Rhein-Main-Gebiet
>Das Umweltamt in Hanau veranstaltet einen Tag zu alternativen Antrieben. Gezeigt wird am Congress Park Hanau, Schlossplatz, das Übliche aus dem Automobil-Bereich, Gas, Elektro und Hybrid. Aber es werden auch voraussichtlich 6 Velomobile zu sehen sein, Alleweder, Cab-bike, Leitra und Lightning F40.
>Die Ausstellung beginnt um 13.00 Uhr. Um 17:30 referiert Jürgen Eick über „Velomobile – Fortbewegung ohne Motor“.
>Das Plakat zur Ausstellung steht unter adfc-main-kinzig.de
>Wäre das nicht mal eine Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
>Mit velophilen Gruessen
>Ulrich Klee

Ich kanns noch nicht versprechen, aber wenn ichs ermöglichen kann, will ich dort am Nachmittag mal vorbeischauen. So weit ist Hanau für mich ja nicht entfernt (ca. 50 km).
Tschüss Carsten K.
 
Hallo Uli,

bin heute wieder im Büro und habe soeben für Morgen einen halben freien Tag bestätigt bekommen, düse also gegen Mittag mit meinem CB nach Hanau.

Viele Grüsse

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten