erledigt Velomobiltransport zwischen Bielefeld und Dronten

Beiträge
51
Hallo in die Runde,
Wenn alles gut geht, werde ich mein Quest am Freitag den 04.12. von Bielefeld nach Dronten bringen. Im Transporter ist noch Platz für ein zweites Velomobil und auf der Rückfahrt ist das Auto leer.
Platz für einen Mitfahrer ist leider nicht mehr.
Wenn Du also auf der Strecke liegst und gerne was sperriges transportieren willst, dann schreib mir.
Liebe Grüße,
Der-Felix

PS: Die Regeln verlangen eine Preisangabe... Kommt ein bisschen auf die Strecke und den Umweg an.
Ich muss da nix dran verdienen und freue mich einfach über eine Kostenbeteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas späte Planänderung, ich fahre eine Woche Später (also am 11.12.)

@Crest : wenn Du nur eins nimmst, was mach ich mit dem anderen... ein Fachgeschäft für Velomobile in Bielefeld eröffnen... :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten