Velomobiltour am Samstag, 12.04.2025 von Bad Waldsee nach Biberach und zurück

Gebt bitte Bescheid ob ihr heute startet.. bei bei Bad Waldsee.. sonst würde ich wieder abdrehen Richtung Norden..

Gebt mir auch bescheid, würd ich gern rum fahren sehen und n Foto haben von.
Langenau - Nersingen fährt ein weises VM, jemand von euch?? Durfte schon so oft hinter her schauen, eine lange grade Stecke mit einer Kurve am Ende. Nach dieser Kurve ist "er" immer verschwunden / Wechselt bestimmt auf die Autobahn? Nächste Spezi (2026 - nahe Freiburg?) muss ich wohl doch mal Probefahren und langsam mal anfangen viel zu sparen, aber wie soll das gehen?! Eventuell hat jemand eine Idee für eine Probefahrt-möglichkeit? Einen Tip für einen Händler nahe Ulm/Günzburg? Oder könnt ihr mir zumindest was über die fahrt durch Leipheim erzählen, den Stadtberg stell ich mir toll vor, kurzer sehr steiler Anstieg.... fährt man dann lieber außen rum ? Das ist mein täglicher Weg - und ich würde soooo gern auf ein Velo umsteigen für meine ganzjährlichen 6000 Kilometer unter freiem Himmel trocken überstehen. Wenn das liebe Geld nicht währ....

Aber öhm, um beim Thema zu bleiben, man trifft sich und fährt irgendwo zum essen hin ?? Selbst mit Liegerad würd ich wohl kaum mithalten?! Aber eine Aufnahme, und sei es für das Forum würd ich gern machen! Und gutem Essen mit interessanten Menschen sollte man nie abgeneigt sein.

Hoffe ihr seit alle wieder gesundet und Plant was im Mai ! :P MfG M.T.Lukas

Guten Morgen Lukas, meinst du den Stadtberg an der Kirche Leipheim? Bin ich letztens mit dem Velo gefahren. Fand ich gar nicht so schlimm. Zwecks Händler müsste der nächste @HoVelo in Aichach sein.
VG Melli

Zurück
Oben Unten