Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

hindernisparcour[

ATTACH=full]153421[/ATTACH]
_20180712_213028.JPG

zeltburg
 

Anhänge

  • _20180712_213105.JPG
    _20180712_213105.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herrlicher Tag beginnt, ich habe lecker gefrühstückt20180713_075536.jpg und überlege, ob ich mit dem Milan oder mit dem Boot direkt von der Hotelterrasse starte ;).
 
Servus zusammen,

ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Tour!

Am Montag wollen ein paar Leute vom Leipziger Liegeradstammtisch mal auf einen kurzen Besuch in Markkleberg vorbeischauen, falls es recht ist.

Viele Grüße,
Frank
 
Wann schlagt Ihr üblicherweise ungefähr auf den Campingplätzen ein? Sprich: Ab wann kann man Euch in Königstein morgen erwarten?

Danke und gute Fahrt weiter,
Martin
 
Nachdem mich Bazillen ausgeknockt haben, habe ich das DF elektrifiziert und bin auf ueberholspur. Wenn es mit dem naechsten Zug auch so gut klappt bin ich heute abend in Dresden oder Goerlitz - je nach Fahrradabteil und ob ich mir fahren zutraue.20180713_123316.jpg
 
@ulibarbara
Weißt Du wieviel kW der Motor hat? ;)
Nee aber ist jedenfalls nicht auf 45 km/h beschraenkt.
Ich fahre Cottbus-Goerlitz oder Cottbus-Dresden (von dort nach Koenigsstein kann ich auf jeden Fall selbst). Der Zug nach Goerlitz geht 10 min vor dem nach Dresden. Gleiches Gleis. Der erste der mich reinlaesst hat mich an der Backe. Hier ist aber gar nichts los sieht aus wie evakuiert.
 
Ich denke ich Sachsen fährt auch die ODEG-Version? Gesamtdauerleistung 2000 KW bzw. 750 KW/Motor? Oder habe die eine Spezialversion?
 
Mein S-pedelec-DF laeuft gut: 115 km/h Reisegeschwindigkeit und laeuft wie auf Schienen. ich halte Ausschau nach Velomobilen auf der Strasse finde aber keine. Wuerde die gerne der supernetten Schaffnerin zeigen. Sozusagen echte in freier WildbahnCapture+_2018-07-13-15-56-30.png
 
Hat Eure heutige Strecke denn dem Track auf der Tour-Webseite entsprochen und war sie hindernisfrei befahrbar?
 
Zurück
Oben Unten