Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Alle Mitfahrer sind angekommen, wir sind als Korso durch die Altstadt gefahren, waren essen und jetzt bereiten wir uns auf den Start morgen auf dem Marktplatz vor.IMG_20180707_184354_1.jpg IMG_20180707_173202_9.jpg
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß,:)
und freue mich schon jetzt auf eure Bilder und Berichte(y).
Wenn es mich dann zu sehr juckt und mein Vogel wieder fit ist, versuch ich auf eurem Rückweg mal vorbeizuschauen.

Gruss Carsten
 
Ich warte in Elmenhorst am Cafe Junge (Einfahrt Netto) auf Euch. Olaf hat Probleme und kommt direkt nach Markgrafenheide
 
Bin in Markgrafenheide; unterwegs kurz mit Dieter gesprochen, TimB rauschte mit grüßend erhobener Hand vorbei
 
Nachdem es an Tag 0 einige Reparaturen gab (2 Kettenrisse, ein gerissener Bremszug, ein gebrochener Sitz), lief es Heute bis auf wenige Trackverirrungen wunderbar. Diesen schönen Tag versuchte nur der Kellner uns noch zu vermiesen.
 
Bilder, Erzählungen, Lageberichte bitte — ihr ergeht euch in Andeutungen.
Wenn es schon kein live tracking und kaum Informationen zu den Tagesetappen gibt, brauchen wir wenigstens Nacherzählungen — wie soll man sonst mitfahren, virtuell?

Als Hauptzweck der kürzeren Tagesdistanzen wurde doch mal genannt, dass man so mehr sehen und erleben könne. Oder musste man seine Smartphones in Lübeck abgeben, um den unsupported Charakter der Tour zu unterstreichen?
 
Auf Naturcampingplätzen gibt es kein Netz und auch keine Steckdosen:whistle:
Maik
P.S. Manch einer Routenführung sollte man auch mißtrauen:confused:. Oder gar Radwegen, die vor Ampelkreuzungen beginnen und....
 
Drei Mangonauten machen kleine Brotzeit in Grimmen. Bis auf die Innenstadt von Grimmen bisher ohne Kopfsteinpflaster heute. Bisher auch wenig Verkehr (y)
 

Anhänge

  • 20180709_123310_HDR.jpg
    20180709_123310_HDR.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 95
Bilder, Erzählungen, Lageberichte bitte — ihr ergeht euch in Andeutungen.
......
Als Hauptzweck der kürzeren Tagesdistanzen wurde doch mal genannt, dass man so mehr sehen und erleben könne.

Immer gemach. Immerhin habt Ihr schon eine Premiere erlebt:
Meinem ersten Beitrag von unterwegs!
IMG_20180709_130151_7.jpg

IMG_20180709_124534_2.jpg
Jetzt ist Mittagspause in Wieck. Ich warte, wer hier noch erscheint.
Und wer nicht dabei ist, hat mindestens dieses Essen versäumt.
[DOUBLEPOST=1531134966][/DOUBLEPOST]Das warten hat sich gelohnt. Die nächsten sind da.
 

Anhänge

  • IMG_20180709_131227_4.jpg
    IMG_20180709_131227_4.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten