Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Beiträge
10.236
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Heute gehts Baden, Markkleeberger See ruft. Bin in Wachau in der Pension "Völkerschlacht 1813". Muß hier alles martialisch sein, der Milan eird mit der V2 verglichen...

Danke @Nobbi , werde ich mir nachher anschauen.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
10.236
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Fotos nachreichen... Oderradweg:
 

Anhänge

Beiträge
10.236
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
So, heute habe ich fast 2 F&M Tagesetappen runtergerissen und nur von Vogelsberg bis Sömmerda abgekürzt. Bin jetzt wohl im alten KH-Brennmodus, nach Frühstück 3 Brötchen 2 Scheiben Vollkornbrot Ei Joghurt 0.5l Kaffee gabs 7 Lütticher Zuckerwaffeln und eine Bionade auf ca. 250km/1000Hm
Das wird dann die letzte Meldung hier, Morgen verlasse ich den Track und peile einen bestimmten Campingplatz 100km westlich-nord-westlich von hier an. Bilder gibts wieder später, das Wlan hier ist mehr schlecht als recht.
IMG_20200921_190122.jpgIMG_20200921_190127.jpg

Gruß.
Tim
 
Beiträge
4.597
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Ich bin ja selbst schon lange Touren gefahren, aber wenn man hier einfach nur mitliest und liest wo du gerade unterwegs bist, kann man manchmal wirklich kaum glauben, dass das eine Fahrradtour isto_O:love:.
 
Beiträge
10.236
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Ich bin ja selbst schon lange Touren gefahren, aber wenn man hier einfach nur mitliest und liest wo du gerade unterwegs bist, kann man manchmal wirklich kaum glauben, dass das eine Fahrradtour isto_O:love:.
Ja, bin gerade nördlich der Rhön und stelle fest, daß es selbst mit Umweg über Ornbau nur noch 530 km heim sind. Also in Ruhe Bilder posten, während der Körper das Frühstück wild entschlossen verstoffwechselt.
Leider sind die Wolken schon durch und die Sonne scheint schon wieder, ich werde also wieder in meinem Glas-SL gebacken werden :cry:

Gruß,

Tim
 
Beiträge
10.236
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Sollte es ein nächstes Mal geben, dann sag ein, zwei Tage früher bescheid. Diesmal waren wir selber noch bis spät abends unterwegs, aber selbst da hätte man vielleicht was regeln können. Platz für ein VM hätten wir wohl...
Jaa, das nächste Mal... das nächste Mal kann mir mein Kollege ne günstige Übernachtung in der Innenstadt besorgen. Lipton oder so, englischer Name , größere Bude...;):cool::whistle:

Gruß,

Tim
 
Oben