Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Beiträge
5.773
es gab zwar eine Baustelle, aber die Bauarbeiter haben uns nett weiter geholfen.
Wie aktuell die Daten auf der Webseite sind musst du @diesch fragen.
 
Beiträge
963
Nun haben wir fast den südlichsten Punkt der Rundtour erreicht. :D

20180713_162349.jpg

[DOUBLEPOST=1531518312][/DOUBLEPOST]

Und lecker in Polen gegessen! :p

20180713_211541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
5.773
Bilder vom Weg zur Nachts abgeschlossen Toilette des Campingplatzes.
_20180714_070529.JPG
[DOUBLEPOST=1531545340][/DOUBLEPOST]_20180714_070550.JPG _20180714_070615.JPG _20180714_070644.JPG _20180714_070701.JPG _20180714_070729.JPG
 
Beiträge
7.783
Habt ihr gesehen dass Quests bei großer Hitze Blasen werfen?

Wie ich Euch beneide um die tolle Tour! Oder @crummel und @blackadder in Frankreich, @GK58 in Finnland ... und ich gurke hinterm Vorgebirge rum und bringe Erdbeeren mit nach Hause.

Das Leben ist ungerecht.

5EDEF699-1E4A-44A9-B1E5-DA9B4D21B6AA.jpeg
 
Beiträge
8.193
und bringe Erdbeeren mit nach Hause

Des fraises! Darauf sind widerum wir neidisch! Wir machen gerade Salat mit gespendeten Gurken und Salatkopf vom Bauernachbarn. Eine gute Reise und wundervolle Erlebnisse allen Reisenden, sowohl an Flüssen und Meer als auch in Vorgebirgen und anderswo im Ausland, sei es Skandinavien oder England.
 
Beiträge
5.773
nach der heutigen Tour werden wohl einige Teilnehmer den Ruhetag herbeisehnen.
Für mich war es eine märchenhaft schöne Strecke.
Da ist Dieter wieder ein großer Wurf gelungen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
963
Für mich war das heute mit Abstand die schwerste Etappe.
Aber jetzt gibt's endlich was in den Magen, der zehrt sich schon langsam selbst auf :eek:.

20180714_142701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
2.574
Wir haben den Rückweg von Königstein auch geschafft und fanden es sehr schön, Velomobile, ihre Fahrer und damit Gesichter zu einigen Forumsnamen zu sehen.
Aus Zittau habe ich noch einen Bilderlink im Gesichtsbuch bekommen.
Mein rasender Reporter, den ich dabei hatte, übt sich noch ein wenig im Videojournalismus, hat aber schon mal gut vorgelegt:

Gruß,
Martin
 
Beiträge
5.773
So oft wie wir heute gefilmt wurden, frage ich mich, wie man diese Filme findet, falls sie im Internet landen.
Schließlich wissen die filmenden nicht, wie sie die für sie unbekannten Geräte nennen sollen.
 
Beiträge
630
UFOs !

und wenn da jemand mit Alienhaube auf dem Film zu sehen ist ...
- macht da bloß keine Ärger!:ROFLMAO::barefoot:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.783
Hart erkämpftes Frühstück. 200 hm auf 7 km bis 8% :eek::sick:.

Du hast eben zuhause nichts zum Üben; da hilft auch nicht, den ganzen Tag lang hin und her über die Autobahnbrücken zu fahren ...

200 hm sind bei mir schon drin, wenn ich einmal zum Drachenfels hochfahre — eigentlich mein Wintervergnügen, habe es aber heute in der Chillout-Runde bei 30° am Rhein auch eingebaut; ist so schön schattig. Wenn du das in all den Wochen machst wo du nicht anderswo mehr Höhenmeter am Stück fährst (so wie ich gestern), dann sind 200 hm ein Klacks.
 
Oben Unten