Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Beiträge
6.003
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
und bringe Erdbeeren mit nach Hause
Des fraises! Darauf sind widerum wir neidisch! Wir machen gerade Salat mit gespendeten Gurken und Salatkopf vom Bauernachbarn. Eine gute Reise und wundervolle Erlebnisse allen Reisenden, sowohl an Flüssen und Meer als auch in Vorgebirgen und anderswo im Ausland, sei es Skandinavien oder England.
 
Beiträge
1.567
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Wir haben den Rückweg von Königstein auch geschafft und fanden es sehr schön, Velomobile, ihre Fahrer und damit Gesichter zu einigen Forumsnamen zu sehen.
Aus Zittau habe ich noch einen Bilderlink im Gesichtsbuch bekommen.
Mein rasender Reporter, den ich dabei hatte, übt sich noch ein wenig im Videojournalismus, hat aber schon mal gut vorgelegt:

Gruß,
Martin
 
Beiträge
4.012
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
So oft wie wir heute gefilmt wurden, frage ich mich, wie man diese Filme findet, falls sie im Internet landen.
Schließlich wissen die filmenden nicht, wie sie die für sie unbekannten Geräte nennen sollen.
 
Beiträge
374
Ort
31595
Velomobil
Quest
Liegerad
Nazca Fuego
UFOs !

und wenn da jemand mit Alienhaube auf dem Film zu sehen ist ...
- macht da bloß keine Ärger!:ROFLMAO::barefoot:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.307
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Hart erkämpftes Frühstück. 200 hm auf 7 km bis 8% :eek::sick:.
Du hast eben zuhause nichts zum Üben; da hilft auch nicht, den ganzen Tag lang hin und her über die Autobahnbrücken zu fahren ...

200 hm sind bei mir schon drin, wenn ich einmal zum Drachenfels hochfahre — eigentlich mein Wintervergnügen, habe es aber heute in der Chillout-Runde bei 30° am Rhein auch eingebaut; ist so schön schattig. Wenn du das in all den Wochen machst wo du nicht anderswo mehr Höhenmeter am Stück fährst (so wie ich gestern), dann sind 200 hm ein Klacks.
 
Oben