Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Beiträge
5.149
So oft wie wir heute gefilmt wurden, frage ich mich, wie man diese Filme findet, falls sie im Internet landen.
Schließlich wissen die filmenden nicht, wie sie die für sie unbekannten Geräte nennen sollen.
 
Beiträge
547
UFOs !

und wenn da jemand mit Alienhaube auf dem Film zu sehen ist ...
- macht da bloß keine Ärger!:ROFLMAO::barefoot:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.441
Hart erkämpftes Frühstück. 200 hm auf 7 km bis 8% :eek::sick:.

Du hast eben zuhause nichts zum Üben; da hilft auch nicht, den ganzen Tag lang hin und her über die Autobahnbrücken zu fahren ...

200 hm sind bei mir schon drin, wenn ich einmal zum Drachenfels hochfahre — eigentlich mein Wintervergnügen, habe es aber heute in der Chillout-Runde bei 30° am Rhein auch eingebaut; ist so schön schattig. Wenn du das in all den Wochen machst wo du nicht anderswo mehr Höhenmeter am Stück fährst (so wie ich gestern), dann sind 200 hm ein Klacks.
 
Oben Unten