Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

Beiträge
632
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Tour!

Am Montag wollen ein paar Leute vom Leipziger Liegeradstammtisch mal auf einen kurzen Besuch in Markkleberg vorbeischauen, falls es recht ist.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
1.584
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Wann schlagt Ihr üblicherweise ungefähr auf den Campingplätzen ein? Sprich: Ab wann kann man Euch in Königstein morgen erwarten?

Danke und gute Fahrt weiter,
Martin
 
Beiträge
1.793
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Nachdem mich Bazillen ausgeknockt haben, habe ich das DF elektrifiziert und bin auf ueberholspur. Wenn es mit dem naechsten Zug auch so gut klappt bin ich heute abend in Dresden oder Goerlitz - je nach Fahrradabteil und ob ich mir fahren zutraue.
20180713_123316.jpg
 
Beiträge
1.793
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
@ulibarbara
Weißt Du wieviel kW der Motor hat? ;)
Nee aber ist jedenfalls nicht auf 45 km/h beschraenkt.
Ich fahre Cottbus-Goerlitz oder Cottbus-Dresden (von dort nach Koenigsstein kann ich auf jeden Fall selbst). Der Zug nach Goerlitz geht 10 min vor dem nach Dresden. Gleiches Gleis. Der erste der mich reinlaesst hat mich an der Backe. Hier ist aber gar nichts los sieht aus wie evakuiert.
 
Beiträge
1.793
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Mein S-pedelec-DF laeuft gut: 115 km/h Reisegeschwindigkeit und laeuft wie auf Schienen. ich halte Ausschau nach Velomobilen auf der Strasse finde aber keine. Wuerde die gerne der supernetten Schaffnerin zeigen. Sozusagen echte in freier WildbahnCapture+_2018-07-13-15-56-30.png
 
Oben