• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

Beiträge
551
Ort
Bremen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Furai
Trike
HP Scorpion fx
@berbr ist mir zuvorgekommen. Ich wollte auch gerade den Vorschlag machen, mit einer Doodle-Umfrage heraus zu finden, wer wann teilnehmen würde. Da es im September ja offensichtlich wenige sein werden, hätte ich allerdings den Oktober mit einbeziehen wollen.
 
Beiträge
838
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
von den Oldenburgern VM-Fahrern, die nicht im Forum sind habe ich keine brauchbaren Rückmeldungen.
Ich schlage als Termin den 28. September, den letzten Termin des Stadtradelns vor. Das wäre so etwas wie ein Endspurt beim Stadtradeln.
Wir brauchen noch Teilnehmer beim Team Liegeradgruppe Oldenburg. Bitte meldet euch an.
Ich kann hier für Oldenburg Presse und Pausenstopp organisieren.
Was meint ihr?
Gruß hein ein
 
Beiträge
5.084
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Moin aus Bramsche,
Peter und ich fahre an dem Wochenende einen Schoko-Express-Brevet, Freitag nach Amsterdam und Samstag/Sonntag mit 60kg Schokolade zurück.
Weil fast parallel das Stadtradeln in Wallenhorst stattfindet (1.-21.9.), könnte ich höchstens die letzte Woche bei Euch mit draufpacken, ca 50km täglich plus Amsterdam hin und zurück.
Hilft das?
Gruß Krischan
 
Beiträge
31
Ort
26135
Velomobil
Mango Plus
Moin,
Ich bin zwar (noch) nicht in der Oldenburger Liegeradgruppe aktiv, aber hier im Forum unterwegs, und sogar neuerdings mit einem Velomobil bestückt (Mango Plus #305). Ich habe mich mal erdreistet mich beim Stadtradeln in eure Gruppe einzutragen.
Viele Grüße
Christian
P.s. an der großen Niedersachsenrundfahrt bin ich auch sehr interessiert, schätze aber das das terminlich schwierig wird. Ich würde mich melden wenn's klappt.
 
Beiträge
838
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
Olav überlegt noch ob er mitfährt.
Fidi treffe ich heute auf der Bremer Hochstraßentour, mal schauen was der sagt.
Ulf kann am 28. nicht.
@Jeppak hat Abends jetzt noch Generalprobe.
@berbr, im Augenblick sieht es dünn es.
Gruß hein ein
 
Beiträge
838
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
sieht nach der heutigen Ausfahrt nicht danach aus. Wir können ja im Laufe der Woche noch einmal telefonieren.
Gruß Dieter
 

OCA

Beiträge
11
Ort
Bargteheide
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Radius Hornet
Trike
Windcheetah ClubSport
Moin zusammen,
werde dabei sein wenn es stattfindet.
Gute Chance mal die neuen Scorcher's anzuwärmen :)
Gruß Olav.
 

OCA

Beiträge
11
Ort
Bargteheide
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Radius Hornet
Trike
Windcheetah ClubSport
Können aus meinem Startpunkt bei Anne auch einen offiziellen Pausenplatz machen wenn gewünscht...
Und ich könnte am Abend vorher oder Samstag früh morgens auch irgendwo hin kommen um von da aus gemeinsam zu starten...
Bzw. könntet ihr auch hierher kommen und wir starten mit mehreren von hier...
Gruß Olav.
 

OCA

Beiträge
11
Ort
Bargteheide
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Radius Hornet
Trike
Windcheetah ClubSport
Für Samstag den 28ten ist in Huntlosen den ganzen Tag durchgängig Regen mit 2mm bis 5mm pro Stunde angesagt und durchgängig 4 - 5 Bft mit Böen bis 60km/h bzw. Nachmittags bis 70km/h...
Das finde ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so prickelig bei Murkswetter 250km abzuspulen. Na mal sehen ob die Vorhersage morgen und übermorgen Bestand hat.
Gruß Olav.
 
Oben