Velomobilründchen

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von Jupp, 01.04.2017.

  1. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.809
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    wer hat heute 1.4. ab frühen Nachmittag Lust auf eine Runde mit dem Velomobil? Flach oder Berge, egal. Bierchen zwischendurch. Mein kleines blau-oranges möchte spielen.
    Kein Aprilscherz.
     
  2. Liegeflitzer

    Liegeflitzer

    Beiträge:
    141
    Ort:
    53721 Siegburg
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Hallo Jupp,

    verlockende Idee, aber ich befürchte dann komme ich morgen nicht aus eigener Kraft nach Köln (n)
    Ein andermal gerne.

    Schöne Grüße
    Gregor
     
  3. jostein

    jostein

    Beiträge:
    1.377
    Bin Grad im Ziel vom Kölner 200 er Brevet. Jürgen hatteextra für Dich seinen Startplatz geräumt.
    War ne hügelige Sause bei idealem VM Wetter ;-)
    --- Beitrag zusammengeführt, 01.04.2017 ---
    20170401_124814.jpg
     
  4. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.809
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Das hätte mir Spaß gemacht, aber heute morgen hätte ich noch nicht gekonnt -- samstags ist Opa-Zeit.

    Nachmittags habe ich dann allein eine Runde in die Berge links des Rheins gedreht. Danach auf die andere Seite und nochmal zum Drachenfels hoch. Dort einem Jungen das VM fahren beigebracht, dem müsste ich gut zureden dass er zum Vater zurück ging. Belegbild.
    Dann noch die zwei 45 km/h VMs getroffen (Sunrider und Alleweder), ein bisschen geplaudert, noch ein Helles getrunken und ab nach Hause.

    IMG_4450.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2017
    Karlsruhe, rdrei, obelix und 2 anderen gefällt das.
  5. Sunny Werner

    Sunny Werner

    Beiträge:
    3.632
    Alben:
    6
    Ort:
    Vorarlberg, Österreich
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Wir waren gerne mitgekommen nur leider ein wenig weit weg
    Hättest natürlich auch mit uns fahren können :whistle:
    IMG_3942.JPG
    IMG_3946.JPG
     

    Anhänge:

    Jupp, rdrei, obelix und einer weiteren Person gefällt das.
  6. obelix

    obelix

    Beiträge:
    1.244
    Ort:
    57413 Finnentrop
    Trike:
    HP Scorpion fs
    :)OH, es is' EISZEIT
     
  7. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Das ist ja das Schöne am Fahren, man kann danach reinhauen ohne sich Gedanken um die Waage zu machen :D
     
    obelix gefällt das.
  8. Minikettwiesel

    Minikettwiesel

    Beiträge:
    2.679
    Alben:
    1
    Ort:
    97082 Würzburg
    Velomobil:
    Leitra
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Wenn ich mir die Berggipfel so anschaue: Ja, größtenteils!!!
    ;););)