Velomobilroute durchs Ruhrgebiet

Beiträge
1.105
Hallo Zusammen,

@Auntie Helen und meine Wenigkeit möchten die Tage um Christi Himmelfahrt für eine Tour mit unseren Velomobilen nutzen. Wir wollen am ersten Tag zum Triketreffen fahren und dann am nächsten Tag weiter nach Soest. Und jetzt brauchen wir Eure Unterstützung. Von Soest zurück nach Kempen geht es geradewegs durchs Ruhrgebiet. Ich bin mir sicher, dass ihr einen tollen Weg, der auch mit dem VM fahrbar ist, kennt. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer etwas nördlichen Routenführung. Ich habe mir das mal in Brouter angeschaut, aber so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich.
Schon mal Danke im Voraus für die Vorschläge.

Klaus
 
Wo ist das Problem?
Über Welver Richtung Werne, Haltern, Dorsten nach Dinslaken, über den Rhein nach Orsoy und von dort nach Hause.
 
@liegerast danke für den Link...da können wir unsere Route "drankleben" @Jupp Welver Herne Haltern passt besser als durchs Ruhrgebiet zu gurken.
Besten Dank für die Rückmeldungen. Das Hilft schon mal weiter

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten