Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Die rote Laterne der Kalenderabholer geht jetzt vermutlich an mich :censored: - heute bin ich endlich dazu gekommen, mal die Runde zu @kgebinger zu machen und den Kalender standesgemäß abzuholen. Fotos gibts leider nicht, Wetter war zu grau...
 
Könntest du das für einen der nächsten Kalender organisieren oder einfach selber machen? Und vielleicht noch Scholz hineinsetzen? :cool:

Dieses Jahr habe ich leider nur noch eine Woche unverplanten Urlaub, das reicht nicht für Karlsruhe - Berlin und zurück per Velomobil mit mir als Fahrer. Wäre mal ne Idee für nächstes Jahr...
 
Ich hatte noch etwas auf die letzten Eingänge gewartet und es dann im Arbeitsstress ein wenig vergessen. Aber rechtzeitig vor unserer Provencefahrt, auf die sich schon alle Beteiligten bei diesem Wetter ziemlich freuen, muss ich noch alles in Ordnung bringen. So auch den Kalender 2023 finanziell abzuschliessen.

Aufgrund der fleissigen Sammelbesteller, den selbstorganisierten Verteilfahrten mit den Velomobilen und anderen Fahrzeugen und der vielen zusätzlichen Spenden ist ein stattlicher Überschuss zustande gekommen. Wir danken Euch alle für euer Engagement.
Ein schlechtes Gewissen habe ich aufgrund der Qualität. Hm ich könnte sagen, es ist für einen guten Zweck. Um es hübscher zu machen, habe ich aufgerundet bis zu Schnapszahl
5555,55 €
haben wir überwiesen. Nach Ostern machen wir eine symbolische Übergabe mit Fototermin hoffe ich. Der eine oder andere nimmt dann vielleicht noch teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich dachte das die Bilder vom Lausitzring 2022 24 Stunden WR, ganz passend für den VM Kalender sein könnten.
Zumindest eines davon :)
 

Anhänge

  • IMG_6380.JPG
    IMG_6380.JPG
    321,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6492.JPG
    IMG_6492.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6495.JPG
    IMG_6495.JPG
    509,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6220.JPG
    IMG_6220.JPG
    394,6 KB · Aufrufe: 50
Du weißt schon, daß der VM-Kalender 2023 bereits ausgeliefert ist (und am Samstag - Montag schon auf das 4. Blatt gedreht wird)?
Das ist mir bewusst, da ich einen davon in der Küche hängen habe. :)
Ich habe das auch nur für den folgenden VM Kalender 2024 vorgeschlagen.
Die Bilder sind wie beschrieben von 2022.
Dann werde ich versuchen Sachen so zu formulieren, daß es auch wirklich jeder verstehen kann, wenn man das auch möchte. :D
 
Nach Ostern machen wir eine symbolische Übergabe mit Fototermin hoffe ich. Der eine oder andere nimmt dann vielleicht noch teil.
Wekido haben direkt am gleichen Tag nach einem Termin angefragt. Gibt es hier Interessenten, die mitfahren wollen?
Nach Barntrup am besten.
 
wenn es zeitlich passt, wäre ich in Barntrup dabei. Aber bitte nicht nach mir richten.
 
Sachen so zu formulieren
Es würde ja schon reichen, wenn Du sie im richtigen Faden schreibst, also in diesem Fall im Faden zum VM-Kalender für 2024. ;)

Sorry, Deine Vorlage war zu schön, da konnte ich leider nicht widerstehen. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen.

Zur Bilderauswahl sage ich nichts, da ich mich gerne jeden Monatsanfang vom neuen Motiv überraschen lasse. (Deshalb schaue ich auch kaum noch in den Faden vom jeweils neuen Kalender.)

Beste Grüße,
wolf
 
Alles gut :)

Mir war nicht klar, daß es noch extra einen Faden dafür gibt. Ich entschuldige mich dafür.
Da ich hier gesehen habe, daß wohl zu Beginn in diesem Thread hier auch Bilder reingekommen sind. Ich muss erstmal den Faden finden und dann korrigiereich das :).
 
Zurück
Oben Unten