Hallo und guten Abend ich möchte auch gerne ein Kalender wie bestelle ich und ich kann auch ausliefern komme aus Ulm Neu-Ulm
Grüße Waldemar
Grüße Waldemar
Und ich werde den westlichen, nördlichen und nordöstlichen (bis Erding/Landshut) Bereich um München bei der Verteilung abdecken, Bestellung aber bitte alle über @Manfred AgneWer bei mir (Raum München) bestellen möchte macht das bitte per PN, der Übersicht halber.
Wenn es für dich weniger Arbeit ist würde ich meinen Kalender sonst bei @HoSe bestellen.Ich hoffe, ihr versteht mein Bestreben weniger Arbeit zu haben.
Ist notiert. Ja, ist weniger Arbeit für Fritz.meinen Kalender sonst bei @HoSe bestellen
Für Regensburg, Ingolstadt, Berching kann ich gerne die Verteilung übernehmen. Auch ein Treffen mit Barbarossa sollte klappen, da ich immer wieder im LK Roth unterwegs bin.Ich würde auch wieder 2 nehmen, weiß aber net ob ich wieder für Raum Nürnberg Süd Verteiler spielen kann/soll.
Hängt auch ein bisschen davon ab wie viele hier wieder einen wollen, so viele waren das beim letzten Mal ja nicht