Velomobilkalender 2023

Beiträge
988
Ich mache dieses Jahr wieder den Sammelbesteller für den VM-Kalender im Raum München. Verbindliche Bestellungen bitte gern per PM an mich (und nur so). Bis etwa 50km um Ottobrunn kann ich euch den Kalender voraussichtlich mit dem Quattrovelo nach Hause bringen, wer wesentlich weiter weg wohnt muss mir vielleicht etwas entgegen kommen. Ansonsten kommen halt noch Versand- und Verpackungskosten dazu.

Alles weitere zum Kalender im entsprechenden Faden von @Fritz.
 
Bestellungen bitte möglichst bald, damit Fritz eine Vorstellung davon bekommt, wie viele Kalender benötigt werden. Bislang sind zwei bei mir eingegangen.
 
„Last orders please“, wie sie in GB sagen. Ich habe bislang Bestellungen für 12 Kalender, wer sonst noch einen möchte, schickt mir bitte baldmöglichst eine PM.
 
„Last orders please“, wie sie in GB sagen. Ich habe bislang Bestellungen für 12 Kalender, wer sonst noch einen möchte, schickt mir bitte baldmöglichst eine PM.
Bei mir sogar noch weniger... erst 4.
Hier gilt auch: wer im Raum Augsburg einen haben möchte, bitte bei mir melden!
 
Die bei mir bestellten Kalender sind da. Ich plane die Auslieferung so schnell wie möglich und werde mich bei den Bestellern dann per PN melden. Wer es eilig hat, kann entweder zu mir nach Ottobrunn kommen, oder mich auf der Theresienwiese / Hackerbrücke/ Bavaria treffen. Bitte meldet euch dann gerne bei mir.
 
Ich habe gerade die zusätzlichen Spenden der Kalenderbesteller aus dem münchner Raum an Fritz überwiesen. Bei insgesamt 12 bestellten Kalendern sind das nochmal € 110.- zusätzlich geworden - allen Spendern herzlichen Dank dafür!
 
Zurück
Oben Unten