Velomobilkalender 2022

Beiträge
856
Ich hoffe, dass das Thema hier an der richtigen Stelle landet. (Rhein-Neckar-Region (KA+ Heilbronn und Vaihingen Enz)
Münster werde ich leider nicht übernehmen (@Christoph S , oder kommst du nach Karlsruhe?;))

Auch den Velomobil-Kalender 2022 würde ich gerne wieder verteilen. Damit es für @Fritz einfacher wird, nehme ich dieses Jahr die Bestellungen auf und gebe es an Fritz weiter. Ich strecke den Betrag vor und bekomme dann das Geld von euch bei der Übergabe.
Natürlich hoffe ich, dass es dieses Jahr auch wieder mindestens 10 Kalender werden. ;)

Wer von euch also einen Kalender von mir gebracht haben möchte oder bei mir abholen will, einfach melden. (Vollständiger Name und Adresse als PN wäre noch hilfreich)
Ein paar Meldungen sind schon bei mir eingegangen, die habe ich notiert.
Ich freue mich, wenn ich so manchen von euch wieder sehen kann oder kennenlernen darf.
Liebe Grüße
@susisorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
856
10 Kalenderbestellungen sind für unsere Region geschafft. (y)
Jetzt peilen wir die 15 an.
Krümi liegt mit 13 Stück noch etwas vor uns, aber die können wir bestimmt noch einholen …
 
Beiträge
725
Muss mal blöd fragen, letztes Jahr wurde auch weiter nördlich (bei Mainz) verteilt, da finde ich aber gerade leider nichts zu.....

prinzipiell gehöre ich ja schon noch in den Rhein Neckar Kreis, bei Mannheim/Weinheim, aber Kraichgau ist halt schon ein wenig weg. Kommt ihr auch ein wenig in den norden man kann sich ja auch in der Mitte treffen ;)
 
Beiträge
856
Neckar Kreis, bei Mannheim/Weinheim, aber Kraichgau ist halt schon ein wenig weg.
Das könnten wir machen.
Schreib mir deine Wünsche zwecks Übergabe @legaia als PN
Habe auch aus der Ecke, Bad Dürkheim jemanden. Da könnte man auch eine Staffelfahrt hinbekommen .
3-4 Kalender kann ich transportieren.

Vllt gibt es in deiner Ecke auch noch den einen oder anderen (Darmstadt usw) der einen Kalender möchte?
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
856
Klasse, jetzt sind es 16 Kalender- Bestellungen

3x Germersheim
4x Vaihingen (da können wir wieder ein Treffen organisieren)
2x HN (Lk)
2x Speyer (kleines Treffen, Termin kommt)
KA /Bruchsal /… und für mich ;)

Wichtig:
Bis zum 30. September darf man gerne noch bei mir bestellen, dann gebe ich die Liste an @Fritz weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
856
Morgen treffen wir uns zur 2. Kalenderübergabe in Vaihingen auf dem Marktplatz.
Wer Zeit und Lust hat darf gerne auf 11.00 dazukommen.
Vielleicht haben wir ja wieder so schönes Wetter und Gespräche wie im letzten Jahr ;)
Liebe Grüße
Susanne
(@Yaso Kuhl , @Ralf87 ,@Prigo , oder auch gerne andere und neue Gesichter)
 
Beiträge
856
@Reinhard ,
Tut mir leid, das habe ich versehentlich falsch eingesetzt, es gehört eigentlich in Velomobilkalender 2022.
Könntest du es bitte verschieben? Vielen Dank.
 
Beiträge
171
Morgen treffen wir uns zur 2. Kalenderübergabe in Vaihingen auf dem Marktplatz.
Wer Zeit und Lust hat darf gerne auf 11.00 dazukommen.
Vielleicht haben wir ja wieder so schönes Wetter und Gespräche wie im letzten Jahr ;)
Liebe Grüße
Susanne
(@Yaso Kuhl , @Ralf87 ,@Prigo , oder auch gerne andere und neue Gesichter)
Danke für die Einladung, konnte aber nicht kommen. Musste Nachtbus fahren und deswegen Schlaf nachholen.
 
Beiträge
3.912
Morgen bekomme ich Kalender Nr.1 von @susisorglos in Märklingen gegen 12 Uhr übergeben. Wer Bilder machen möchte ist herzlich eingeladen. :)
 
Oben Unten