Velomobilkalender 2022

Hi @Fritz , für mich bitte schon mal eine Bestellung vormerken.
Falls es einen Staffeltransport in Richtung Ruhrgebiet geben sollte, ich könnte in Delbrück wieder Ladung übernehmen und bis ca. Dortmund weiterleiten
LG
Jörg
 
4 Kartons passten rein, aber besser nur bei schönem Wetter, @Archetyp ;)

@Fritz ich würde wieder an den Rhein-Neckar-Kreis, Heilbronner und die Vaihinger Fahrer verteilen.
Letztes Jahr hat @karsten_der_2te die Kalender in unsere Gegend gebracht. Mal schauen wie wir es dieses Jahr machen.
Danke für das Stichwort. Ich bin nach aktueller Planung das letzte Wochenende im Oktober in Warburg und könnte die Kalender wieder mitbringen.

Gruß
Karsten
 
Hi Fritz, erstmal alles Liebe zum 60.! Gabi und ich wünschen dir noch viele Jahre Gesundheit, Fitness und einen klaren Kopf sowie gemeinsame Treffen und Unternehmungen. ;):D

Ich hätte übrigens auch gern einen VM-Kalender und übernehme auch gern wieder - wie im letzten Jahr - den Sammeltransport Bückeburg - Bremen wenn die Auslieferung beginnt. :cool:

Gruß
Benno
 
Danke. Besonders bzgl. des klaren Kopfes.
bin 59 geworden. Habe noch Zeit- etwas.
grüsse zurück auch an Gaby
 
Hallo Fritz,

sehr schöne Bilder! Übernehme gern wieder die Bestellung/Verteilung für Leipzig (und Sachsen -wenn gewünscht). Werde heute beim Leipziger Stammtischzeitfahren die Werbetrommel rühren.

Viele Grüße,
Frank
 
Ich könnte mich ja mal wider mit @susisorglos im Neckartal treffen. :)

@swoops bekommt davon ja nichts mit. :whistle:
Häää??
Meine allerbeste Hälfte weiß immer wo ich mich aufhalte oder herumfahre.
Das ist mir wichtig und gibt mir Sicherheit, dass jemand da ist den ich im Notfall anrufen kann.
@Krobi : Wir können gerne eine Übergabe vereinbaren, wenn ich der nächste Verteiler bin.
 
Early birds in der Schweiz:
Bin in der ersten Oktoberwoche im Hexenland und hole bei @Fritz Kalender ab.
Bin ausnahmsweise motorisiert, daher spielt die Anzahl (fast) keine Rolle - und es entfällt das int. Porto DE-CH.
Übergabe im Raum Bern / Staffelfahrt / Postweg sind möglich zur Verteilung.

Gruss, Murks
 
Ich teile mir München mit @TimonG und übernehme den Süden und Osten. Die Auslieferung erfolgt aller Voraussicht nach mit dem Quattrovelo. Ob ich jeden einzeln anfahre oder ob es ein paar Treffen an verschiedenen Übergabepunkten geben wird, entscheidet sich je nach Anzahl der auszuliefernden Kalender und euren Wünschen.

@Fritz - wie ist das gedacht: Soll ich auch die Bestellungen sammeln und gesammelt an dich weitergeben, oder bestellen alle bei dir und nur Versand und Lieferung gehen über mich? Mir ist beides recht, sag’ einfach wie es dir am besten passt.
 
Zurück
Oben Unten