Velomobilkalender 2022

spreehertie

gewerblich
Beiträge
5.061
Für ein Kalender in 2022 Kopfschütteln
aktuell wären natürlich nur Bilder selbst aus dem Jahre 2022.:rolleyes:

Gruß
Felix

PS: Bernhards Kreation ist doch zeitlos schön, wenn es auch für den Sommer auf Dauer wohl etwas warm war, was sein 24-h-Versuch bei der Dekra (2009 oder 2010?) zeigte.:oops: Aber auch Harald @McElburg hat in dem Jahr Lehrgeld bezahlt.;) Da gibt es dann wohl noch Fotos mit Milan als Kabrio.:p
 
Beiträge
15.052
Sehr schön. Ein bisschen weniger "Drama-Filter" hätte einigen Bildern dennoch gut getan.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
3.210
Sehr schöne Auswahl! Aber im April schaut einer in der Truppe zu grisgrämig:cool:.
Und warum habe ich im August einen rasenden Minion vor Augen:p?
 
Beiträge
4.375
Die Sammelbesteller könnten ihre Arbeit wieder aufnehmen. Ich habe der Einfachheit halber die Liste vom letzen Mal hier hineinkopiert. D.h. für Änderungen bin ich offen.
Schleswig-Holstein - @AntoineH
Rostock - @Wikinger
Berlin - @canu
Leipzig @frankw
Oldenburg (und Nordwesten) - @hein ein
Ottersberg/Bremen - @henningt
Münster - @norfiets
Bielefeld - @Archetyp
Düsseldorf - @Unterbilker
Hildesheim (Hannover, Braunschweig) - @Krümi + @Delta Hotel
Willebadessen (Kassel, Paderborn, Bielefeld) - @Fritz + @Stokerin
Niederrhein/Sonsbeck - @Nomadmatti
Ruhrgebiet? @Bertling + @Hannovelo @K0nsch ???
Frankfurt - @wormwood
Augsburg - @Hansdampf
München - @Manfred Agne
Karlsruhe - @susisorglos?
Kölner Raum - @Jupp? Wer war damals der Empfänger?
Hamburg - @Schaltnix
Franken (Coburg, Nürnberg) - wer käme da in Frage?
Bodensee/Vorarlberg? @Stevie @TimB @Sunny Werner
Wien/Neusiedler See: @sedan1200 ? @Kraeuterbutter ?
Schweiz @Murks? mir fehlt gerade der Forumsname der Birkenstock´s. Jemand mit Postfach in Deutschland.
Niederlande - Berkel en Rodenrijs (Rotterdam, Delft, Den Haag) - @emgaron

Preis habe ich noch nicht zusammen. ich denke, er wird ähnlich wie letztes Jahr sein. 22-23 € inkl. Versand
Gestehe, ich habe es schleifen lassen. Mal sehen, was der Kartonlieferant sagt.
Die großen Sammelbesteller über 10 STk. sollen es direkt von der Druckerei bekommen.
 
Beiträge
4.375
Ich bin für alle dankbar, die direkt sich mit geografisch passenden Sammelbesteller in Verbindung setzen.
Werde auch noch eine Sammelmail an alle ehemaligen Besteller verschicken, damit es keiner verpasst. Also nicht wundern.
 
Beiträge
1.865
Kann mir einer sagen, wieviele Kalender ich im Milan SL mitnehmen kann? In meinen Orca passten vier Exemplare in drei Umverpackungen.
 
Beiträge
196
Hallo Fritz
Stelle mich gern für die Schweiz zur Verfügung.
Auf wann werden die Kalender ungefähr fertig?
(Damit ich den Besuch bei meinem Patenkind im Südwesten der Republik planen kann…).
 
Oben Unten