Velomobilkalender 2022

Passt.
IMG_20201201_091653.jpg
Vielleicht mach ich Mittagspause draußen, Fotosession für den nächsten Dezember.

Gruß,

Tim
 
wurde nichts, es schneite immer weiter und der Schnee wurde gleichzeitig weniger. Ohne Kontraste hab ichs dann bleiben lassen.

Gruß,

Tim
 
Hübsches Bild hast du auf der Wartungsklappe hinten. Leider für mich trotz vergrößern nicht erkennbar :-/
 
Das war noch was. Mein Quest mit Schaumdeckel und auseinandernehmbarem Dach. Ging relativ gut mit dem schmalen Schlitz zwischen Verdeck und Visier. Bei Wind wurde das Verdeck noch weiter heruntergedrückt, so daß der Schlitz noch schmaler wurde und sehr wenig in die Augen kam.
Fettes Teil das Quest.
Quest Fritz Winter.jpeg
 
Stoikerin hat mich auf ein drittes interessantes Motto aufmerksam gemacht.
Ich hoffe mal das das bei Stoikerin nur ein Typo ist :)
"Das Adjektiv stoisch bedeutet heute allgemein „gleichmütig“, „unerschütterlich“. Es beschreibt Menschen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, stets beherrscht und weitestgehend frei von emotionalen Schwankungen sind."


Ich hätte zu dem Format auch noch einen Vorschlag, vielleicht mal einen Kalender in hochformat.

Gruss
 
Unerschütterlich passt schon.
Hochformat hätte was. Ich stehe allerdings mehr auf Panorama.
Was soll das für ein Wesen sein der Schläfer? Mach mal näher dran die Fotos.
 
Wesen sein der Schläfer?
Das ist aus dem Film Dune von David Lynch. Da heisst es einmal "Der Schläfer ist erwacht" . Und da das Motiv aus Dune (allerdings aus jodorowskys version" Ist und er die Augen geschlossen hat, fand ich es passend. Ich mache morgen mal ein paar Detail Fotos. Gruss
 
Zurück
Oben Unten