Velomobilkalender 2022

Jetzt lasst doch mal den armen Fritz in Frieden. Am Ende vergeht ihm die Lust, und nächstes Jahr gibt es gar keinen Kalender mehr. Ich weiss, ist alles nicht so gemeint, aber das ist wie im Kindergarten: Alle machen nur Spass, bis jemand weint.
 
@Fritz ist doch alles bestens! Ich darf mir auch immer sagen lassen das ich gucke als ob ich kleine Kinder fressen würde. Antwort meinerseits: Ich habe Hunger! So! Weiter Mittagspause hier.
 
Dieses Foto bedeutet mir persönlich sehr viel. Was die wenigsten wissen: dort begann eigentlich meine Velomobilhändler-Karriere, weil ich den Fehler begangen habe, mich mit @AxelK anzufreunden :cool:.
Dieses Wochenende wird mir ewig in Gedanken bleiben. Wir 6 haben uns super verstanden. Ich hatte ne Anreise von 300km, was bis dato meine längste Tour war. Die Tour mit @VanBorrison zurück zur Spezi... das war mal ein richtig geiles Rennen :sneaky:.
Glaube ich nicht, es gibt viele Vegetarier unter den Velomobilisten.
und ich sogar mittlerweile vegan :).

Viele Grüße
Hans
 
Menno... Alle reden von diesem Bild, jetzt will ich das endlich mal sehen - aber mein Kalender hängt im Büro, während ich Telearbeit machen muss! :mad:

PS: ;) :giggle:
 
aber mein Kalender hängt im Büro
Deswegen hängt mein Kalender im Homeoffice Büro. Mein Büro bei meinem Arbeitgeber habe ich am Freitag zum ersten Mal seit Mitte September kurz besucht. Mein Arbeitgeber möchte mich aber nach Möglichkeit weiterhin nicht sehen wenn es möglich ist. Ab nächste Woche muss/darf ich aber wegen einem Projekt zumindest regelmäßig in einem Produktionswerk vorbeischauen. Der Kalender ist aber weiterhin gut im Homeoffice aufgehoben.

PS: Freue mich schon wenn ich das Bild im September aufschlagen darf.

Gruß
Daniel
 
Jetzt ging der letzte Kalender weg. Spendenbetrag an die Westfälischen Kinderdörfer ist überwiesen. Wir haben tatsächlich die 3.000 € geschafft. Ganz genau 3.237,55 €. Schöne Steigerung.
Vielen Dank von uns für Eurer Vertrauen.
 
Zurück
Oben Unten