Velomobilkalender 2022

Haute habe ich auch meinen Kalender von @NiklasB abgeholt. @Schaltnix hat seinen Alpha 7 dort zum Tuning und mir darum den Kalender dort gelassen zum abholen. Viele Dank noch mal an @Fritz und @Schaltnix für die Organisation. Irgendwie kommt mir der Hintergrund und die Karre vom Cover bekannt vor….


ACA99F9E-6CE5-4C50-8007-4EEC0E0B5EAF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Melodie von 10 kleine Jägermeister von den Toten Hosen zu singen:
5 kleine Kalender kamen mir zu.
In Lemgo war die Übergabe
nach Bielefeld im Nu.

1 kleinen Kalender nahm @katzoff weg von mir,
vom Betheleck nach Gütersloh.
Da waren's nur noch vier.

Refrain: Einer für alle, alle für einen. Wenn einer weggeht, wer wird gleich weinen.
Einer für alle, das muss so sein. Weiter geht es jetzt im Text. Haun wir mal rein.

1 kleiner Kalender ging bergauf nahbei.
Der @fireblade, er freute sich.
Da waren's nur noch drei.

Refrain: Wie gehabt

1 kleiner Kalender ging nach drei zwei null fünf zwei.
@Moppel1306 wohnt gleich nebenan.
Da waren's nur noch zwei.

Refrain: wie gehabt

1 kleiner Kalender wurde @Heide1804 seins.
IMG_9461.jpeg
Mit Kuchen dann noch gut versüßt.
Da waren's nur noch eins.

Refrain: wie gehabt

1 kleiner Kalender bleibt jedoch bei mir.
Er hängt jetzt in meinem Büro.
So hab ich mein Plaisir.

Refrain: wie gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach @Archetyp seinem umgedichtetem Gedicht, mein Abgesang auf die letzten Exemplare.
1 Kalender nach Thalmassing zu Velodrom. (Schön wäre auch ins Velodrom. Wenn ich den letzten Eurojackpot gewonnen hätte und wenn ich mitgespielt hätte, hätte hier eines erbauen lassen. Da könnten wir dann Rekordfahrten nach Lust und Laune ausrichten. Hach hätte wäre könnte)
2 Kalender noch einmal zu den Weisen in Leipzig.

Jetzt gibt es nur noch ein Fehlerexemplar. Der Dezember kam nach dem Januar. Ich habe ihn herausgerissen, um ihn hinten wieder einzukleben.

Hätte nicht gedacht, dass die zweite Auflage mit 20 noch vor Ende des Jahres weg ist.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich unartiges und ungeduldiges Kind schon das Januarblatt aufgedeckt habe....
Ein wunderschönes Bild einer zauberhaften Winterlandschaft mit DF in toller Farbgestaltung :love:
 
Inzwischen konnte ich den von @Fritz freundlicherweise an meine Eltern gelieferten Kalender auch in Empfang nehmen - sehr schöner und diverser Überblick über die VM-Welt, besten Dank nochmal!
 
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2022. Habt Ihr schon alle fleißig umgeblättert?
Einen guten Start ins Jahr 2022 wünscht
DF_Novize
 

Anhänge

  • 20220101_010203.jpg
    20220101_010203.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 17
... immer diese Spoiler! Der Kalender hängt im Büro, da muß ich noch eine Woche warten mit dem Umblättern :(
 
Die erste Seite ist aufschlagen.
Euch ein gesundes neues Jahr bleibt gesund und habt Spaß an dem was ihr tut.
 
Hallo Zusammen

Auch ich habe den Kalender jetzt endlich in meinem Büro aufgehängt.
1641975642564.png
Vielen Dank an @Fritz für die Auswahl der schönen Motive und die Organisation, der Kalender ist wirklich schön geworden,
und natürlich an @Archetyp für den Kalendertransfer.
Jetzt kann ich mir noch mehr Appetit holen, vielleicht klappt es ja bald mit einem Eigenen. :)

Gruß Jörg
 
Heute auch den letzten Kalender (das kleine graue Eckchen unten etwas rechts der Mitte, mehr war dann doch net drauf aufm Bild beim Selfie) endlich übergeben, lieber spät als nie :)

PXL_20220115_093444094.jpg
 
Zurück
Oben Unten