Velomobilkalender 2022

Es wäre krisselig geworden bzw. schlechte Bildqualität. Zu geringe Auflösung. Dann hätten sich sicher viele beschwert.

Bilder kann man auch noch einmal so ähnlich bzw. besser machen.
 
Kurzer Abriss für die Verteilung per Wohnmobil:
Wir fahren am Freitag, den 22.10. bei Fritz um ca. 12:00 Uhr vorbei und können dann am Freitag Osnabrück und Oldenburg bedienen. Den Treffpunkt müsst Ihr mir bitte melden. Und am Besten in einer Unterhaltung auch eine Telefonnummer. Am Freitag abend sind wir in der Nähe von Schwanewede und bleiben dort bis Montag früh (Nähe Bremen-Vegesack). Treffpunkt und Uhrzeit ist am Samstag und Sonntag flexibel.
Von dort geht es nach Hannover. Dort bin ich von Montag bis Mittwoch im Bereich Hannover Lehrte.
Von da dann gen Süden über Hildesheim nach Frankfurt am Main bzw. Kahl am Main. Dort sind wir dann am Samstag und Sonntag. Am Montag geht es dann wieder Richtung Heimat. Wahrscheinlich über Kreuz Ulm-Elchingen über Augsburg (eventuell Aichach) nach Hause. München habe ich wohl auch mit dabei.
 
@Fritz sind jetzt doch alle zu euch geliefert? Wenn ja, @kelin, kannst du unsere dann auch mit bringen?Vielleicht klappt es sind allerdings 20 Stück ;)
 
Ich habe noch meine Umverpackung vom letzten Jahr. Würde ich mitbringen. Dann brauchst du eine Verpackung weniger. Gruss
 
Am Montag geht es dann wieder Richtung Heimat. Wahrscheinlich über Kreuz Ulm-Elchingen über Augsburg (eventuell Aichach)
Dann wären die Kalender also am 1. oder 2.11. in Aichach? Wenn Augsburg am 2.11., könnte ich sie auch übernehmen und am 8.11. zu @Hansdampf nach Aichach bringen - fahre da die Strecke sowieso mit dem Auto ...
 
Wobei mir der 2.11. auch lieber wäre, weil ich beim Liegeradstammtisch dann gleich welche übergeben könnte :)
 
soah nun sind die meisten auf dem Weg:
@Lutz/Co, @Unterbilker, @Schaltnix, @Jupp, @frankw, @norfiets, @Nomadmatti, @sedan1200, @Kraeuterbutter, @tonio, @Wikinger, @canu, @KingFuJulien, @Streety, @JuergenM, @Jack-Lee, @Reinhard, @Axel-H, @Volebile, @delli, @ehrt74, @JKL,

Mit dem Kalendomobil abgegeben oder noch unterwegs:
@flandwehr, @hein ein, @henningt, @Krümi, @AxelK, @24kmh_sammler, @Hansdampf, @Manfred Agne

Zur Abholung liegen bereit für:
@susisorglos @karsten_der_2te, @Murks, @eichenwind (@Iceman + Arno (weiß den Nicknamen nicht), @JoergL + @DoktorHh (wir machen einen Termin aus), @Hannovelo + @K0nsch (wir machen wahrscheinlich die höchste Übergabe am Samstag auf dem Kahlen Asten)

Noch 1x DK + 1x NL.

Von @Archetyp habe ich entweder die Bestellung verschlampt oder es ist noch keine eingegangen. Habe noch zwei Kartons á 25.
Davon gehen noch die OBT-Kalender ab.

Rechnungen folgen demnächst. Geht immer erst, wenn ich das Porto weiß.

IMG_5673.jpegIMG_5724.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::eek: Wie verschlampt? @Fritz schlechter Witz , ganz schlechter Witz. Du willst doch wohl nicht sagen, dass ich dieses Jahr leer ausgehe, oder wie?:eek::eek::eek::eek: Das geht nicht, da komme ich auf Entzug!!!;):ROFLMAO:
 
Lieber @Fritz , :)
für deine Mühen mit dem VM-Kalender möchte ich mich herzlich bedanken! Ich freue mich immer wieder über die neuen Bilder und bin dir sehr dankbar für die vielen Arbeitsschritte, die notwendig sind, bevor so ein Kalender an der Wand hängt...!
 
Zurück
Oben Unten