Velomobilkalender 2022

Ich hole meinen direkt in Helmern ab. Kann aber gerne welche mitbringen. Wer möchte denn einen, dann könnte ich sie bei @Weliandy wieder abgeben. Gruss
 
@Fritz Du hast ja schon eine Begabung das Maximum an Chaos aufzutischen. Aber zum Glück sehen die Auflösung desselben hier viele als Forumshappening.
 
ist das hier der richtige Thread um einen 2022 zu bestellen?
ich hätte ihn aber gerne zugesandt...
das Letzte mal mit "Sammelbestellung" und dann Treffpunkt ausmachen und irgendwo hinfahren und abholen -> hat dazu geführt dass ich ihn mir dann doch erst zuschicken hab lassen mit entsprechendem zusätzlichen Aufwand für andere
 
wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr wieder Interesse?
Lohnt sich ein weiterer Verteilpunkt rund um Hameln ?
Ich habe Interesse, aber es gibt hier (Wunstorf und umzu) noch mind. einen weiteren Interessenten. Wir werden wohl über Krümi bestellen und dann selbst abholen. Ist aber noch in Klärung.

Danke für die Nachfrage.
 
***Achtung Bestellung **
Hallo Fritz,
Bitte schick ein Paket mit 10 Kalendern zu mir an den Bodensee.
Adresse / E-Mail ist Dir ja bekannt.
Ich verteile die dann hier in der Ecke.

viele Grüße
Stefan
 
Hallo Düsseldorf und Umgebung,

bis zum 29.09. könnt Ihr noch Kalender bei mir bestellen. Bitte eine PN schicken.

Liebe Grüße Dirk
 
Wer ist denn der richtige Sammelbesteller für Loccum? (zwischen Nienburg Weser und Steinhuder Meer) Brauche noch einen Kalender für das Homeoffice.

Gruß
Daniel
 
Falls erforderlich kann ich gern Kalenderbestellungen für den Niederrhein sammeln, bzw. Dannn die Dinger verteilen.
Letztes Jahr kam es nicht dazu.
Ciao Matthias
 
WER IN DIESEM UMKREIS WOHNT UND EINEN KALENDER HABEN WILL- PN AN MICH.
Screenshot_20210923-093922_Chrome.jpg

Die Strecke von Meschede über Eslohe nach Schmallenberg wäre auch noch dabei. Aber dann ohne Umkreis.

Hier nochmal als Link.
Die eingekreiste No Go Area wäre hier natürlich eine GO Area ;)

 
oh Mann, meine Mails der letzten Tage abgearbeitet und die Unterhaltungen hier sowie offenes aus dem Faden.
Ich glaube, meine Bestellorga könnte überarbeitet werden.
Würde mich jemand unterstützen einen Miniwebshop nur für Kalender zu machen? Automatische Bestellannahme, Sammelbesteller zur Auswahl, Reminder bei neuem Kalender.
Habe Sorge einen zu vergessen.
Ich hätte übrigens auch gern einen VM-Kalender und übernehme auch gern wieder
Alles klar. Für @henningt mitzählen. Könnt ihr sammeln Bremen undumzu bis Ottersberg bitte?
Ich würde gerne auch einen Kalender abnehmen.
Gibt es einen passenden Sammelbesteller für dich? Ansonsten bräuchte ich deine Adresse in einer PN
etwas arg Farbstich.
schaue ich mir an. Danke. War sonst allerdings sehr düster.
Raum Regensburg und Ingolstadt würde ich übernehmen
Das ist schön. Ließe es sich mit Barbarossa (für Bamberg) koordinieren. Vielleicht sind welche an der Grenze. Was ist mit @Lutz/Co?
Adresse von dir habe ich auch nicht. Bitte in einer PN @tonio
ich möchte gern ein Kalender bestellen, wahrscheinlich durch "kiwi" aus Frankreich...
dito. Brauche eine Adresse. Was ist mit @anotherkiwi?
Osnabrück ansprechen
Es gibt nur Münster / @norfiets und Oldenburg / @hein ein. . Vielleicht noch @Archetyp / Bielefeld. Er hat jetzt ja ein schnelles VM.
Ansonsten deine Adresse bitte
Hätte auch Interesse wen muss ich den für Osnabrück ansprechen?

Klar. Wo kommst du denn wech? Sammelbesteller oder deine Adresse an mich.

Wer ist denn der richtige Sammelbesteller für Loccum? (zwischen Nienburg Weser und Steinhuder Meer) Brauche noch einen Kalender für das Homeoffice.
Würde sagen @eichenwind könnte dir einen mitbringen oder die Hildesheimer @Krümi + @Delta Hotel
 
Manche haben den Eindruck die Organisation lässt zu wünschen übrig. Möglich Ich habe zur Zeit etwas Stress und wenig Zeit gehabt.
es wird. Keine Sorge.


Manche der Sammler fragen wie ich es am liebsten hätte.

Prozess
1. Am liebsten die Sammler organisieren die Leute in ihrem Bereich, sagen mir wie viele es werden sollen.
(Früher habe ich dazwischen vermittelt und auf der Karte geschaut, welche ließen sich zusammenlegen. Das ist mir für alle zuviel Aufwand. Teilweise tue ich trotzdem noch.)

2. ich bestelle, bekomme die Kalender, verpacke, verschicke, Stelle die Sammelrechnung. (Höhe weis ich vorher nicht zuverlässig)

3. ihr verteilt, sammelt das Geld ein und überweist mir.

Nächstes Jahr möchte ich es effizienter machen. Einige Überlegungen gibt es dazu bereits. Vor allem das sichere aufnehmen aller Bestellungen ist aufwändig.
Der zweite größere Aufwand ist das verpacken und verschicken bis zu den Sammlern.
Ebenso Rechnungsstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge. Je mehr über die Sammler geht desto mehr Entlastung für mich.
Wer Ideen hat gerne per PN.
 
Zurück
Oben Unten