Velomobilkalender 2022 Raum Stuggihausen

Hey Krobi, nimmst du mir auch einen mit? Und wieviel kostet dieser und an wen bezahle ich? Fragen über fragen
 
Ich werde 3 haben.

Einen für mich zuhause.
Einen für das Büro
Einen zum verschenken wobei der Beschenkte schon klar ist.
Wenn keiner sonst wo über ist, verzichte ich auf den für das Büro und Du kannst den haben.
15-€ uronen ist der Grundpreis.
Jede weitere Sesterze geht zu einem guten Zweck.

Wenn Du einen abbekommen möchtest gerne, aber dann fährst Du auch mit VM mit zum abholen. ;)
Dieses We in der Nähe von Cannstatt.
Dann nochmal Richtung Kraichgau.
3-tte möglichkeit Hardcore vermutlich Dillingen an der Donau.

Du hast die Wahl, zuschicken lassen wäre unwürdig. :unsure: :whistle:
 
Deine Ansprüche sind leider zu hoch für mich. Habe meine Kinder dieses Wochenende hier und bin somit leider verhindert. Kann dir jedoch am Wochenende darauf eine schöne Runde über die Schwäbische Alb anbieten.
 
Hallo alle!

Insgesamt habe ich nur 6 Kalender. Laut Bestellung sind diese wie folgt schon beansprucht:
Krobi
4n08o
Hellrich
thw
ehrt74
ArnoldM

Wenn jemand anders einen Kalender haben will (@Barney), kann er bei Fritz bestellen :)

Wie dem auch sei: ich habe gestern probiert, und die Kalender in der Verpackung passen nicht ins QV :( Heute mache ich ein paar Versuche mit meinem eigenen Kalender. Da es nur um Milimeter geht, schätze ich, dass sie passen würden, wenn sie nicht Kerzen-gerade gehalten werden (wie es in der Verpackung der Fall ist). Wenn dies zutrifft, tu ich alle in einen Müllbeutel und lege sie in den Kofferraum des QVs. Wenn nicht, werde ich mir was anders ausdenken müssen :/

Die Kartonage leicht gefaltet kann ich Sonntag mitbringen. Kann jemand eine Schere und Taize-Band mitbringen? dann kann jeder sich etwas basteln, um den weiteren Transport des Kalenders sicher zu gewährleisten.

Ed
 
Hach, VM-Kalender passen nicht / schlecht in's VM. ;-|

BTW, was ist "Taize-Band"?
 
Kosten tun die 15 € spenden sind erwünscht.

Kannst einen von meinen 3 haben.
Am Sonntag hole ich einen ab.
Hatte ich das schon gesagt?
Ich starte geg. 11:15 11:30 Uhr
 
Ich gebe Dir am Sonntag noch rechtzeitig Bescheid, ob es bei mir klappt damit Du den Kalender für mich nicht unnötig durch die Gegend fahren musst.
Arnold
 
Noch ein Tipp: Wer sich zur Oliebollentocht anmeldet, kann bei der Anmeldung auch einen Kalender zur Mitnahme ordern.
 
Ich werde morgen in der Stuttgarter Gegend unterwegs sein. Vormittags wäre mir fast am liebsten.
Aber sag einfach was, wird schon klappen. Andernfalls sende mir bitte per PN eine Anschrift, wo ich den Kalender dann einfach abholen komme.
Gruß Arnold
 
Halli-hallo! habe jetzt die Nachrichten gelesen. Ich bin selber ein bisschen außerhalb, aber ich könnte in die Stadt kommen.

Ed
 
Zurück
Oben Unten