Velomobilkalender 2022 Raum Stuggihausen

Beiträge
205
Tagchen an alle!

Hier ein Thread für eine Sammelbestellung des Velomobilkalenders 2022.

Ich bin selber in Stuttgart und würde die Kalender in einem Umkreis von 30 km liefern können.

Wie wollen wir bestellen? Vielleicht sollte jede*r hier sich eintragen oder mir ein PM schicken. Dann mache ich eine Sammelbestellung und überweise den ganzen Betrag. Dann gebt ihr mir irgendwann das Geld (z.B. bei der Übergabe). Klingt das machbar?

Schönen Tag noch!
 
Tagchen @Alle!

ich habe die ersten 4 Kalender erhalten. Fritz meint, dass ich in nächster Zeit 2 weitere erhalten werde. Alle passen noch ins QV, schätze ich (obwohl ich das nicht überprüft habe). Hat jemand es besonders eilig mit dem Kalender? Wie wär's mit einem Treffen nächstes WE?

Ed
 
@ehrt74 ich bin da flexibel - man könnte sich treffen, es ist mir aber nicht eilig - mach es, wie es für Dich günstiger ist.
 
Hi @alle :)

alle Kalender sind jetzt bei mir :) vielleicht können wir ein Treffen für dieses WE organisieren?

Ed
 
Prima @ehrt74 ,

ich kann am Sa und am So. (auch am Fr. Nachmittag könnte ich geg. 14:45 Starten)
Ich komme aus Richtung Reutlingen.
Würde dann am liebsten über das Neckar Tal ein fliegen.

Vielleicht begleiten mich auch noch 1-2 weitere VM mal sehen!

Grüße Uwe
 
Ich kann nichts definitiv zusagen für das Wochenende. Macht aber nichts. Verkündet hier bitte einfach Ort und Zeit und wenn es bei mir passt komme ich dazu (allerdings ohne VM) oder ich hole den Kalender andernfalls separat ab.
Grüße
Arnold
 
Ich richte mich nach Dir @ehrt74, für mich wäre aber nachmittags besser (komme von BiBi).

Vielleicht ist da auch so sonnenschein-maessig besser?
 
Ok. dann wie wäre es mit 14 Uhr? Dann wird es nicht zu früh dunkel für diejenigen, die einen längeren Weg haben.
 
Sonntag 14 Uhr klappt für mich,
ich hoffe dass der angekündigte Regen nicht so stark sein wird.

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten