Velomobilkalender 2021

Beiträge
1.748
Hallo Ihr,
da ich für die Regionen Heidelberg/Heilbronn/Karlsruhe die Verteilung der Velomobil Kalender 2021 (von @Fritz) übernehme, würde ich mich freuen, wenn ihr mich per PN informiert, wenn ihr einen Kalender bestellt habt. Gerne bringe ich den Kalender vorbei oder wir vereinbaren irgendwo eine Übergabe, oder ihr kommt bei mir vorbei.

ich hoffe, dass ich für diese Anfrage an der richtigen Stelle gelandet bin.;)
Sonst meine Bitte einer Richtigstellung an mich .
Liebe Grüße
@susisorglos
 
Hallo @utopist ,
Ihr bestellt bei @Fritz (bitte den Kalender auch bei ihm bezahlen) und gebt an, dass ihr von @susisorglos beliefert werdet. Ich fahre die Kalender dann aus oder wir vereinbaren einen Übergabeort. Gerne auch als PN
 
??
Was meinst du damit @utopist ?
1. Wer sich mit mir auf halber Strecke treffen möchte, kann mir gerne persönlich schreiben.
2. Wer Nachhause geliert haben will, bekommt es vorbeigefahren. Ich fahre gerne mit meinem Rad, wenn es mir möglich ist.
Wenn es Hunde regnet und die Gefahr einer Überschwemmung in meinem Milan besteht, werde ich mit meinem Polo fahren, damit die Kalender unverletzt bei euch ankommen.
 
Zurück
Oben Unten