Velomobilkalender 2021

Ich wusste gar nicht mehr, welches Bild kommt. Überraschung. Nach Island wollen wir auch noch einmal mit den A7. Das wird dann die Belastungsprobe, ob alles hält.
 
Nächstes Kalenderprojekt: "Der Velomobil-Kalender-Übergabe-Kalender", in dem die schönesten Bilder von der Übergabe der Velomobilkaleder zu sehen sind. Immer mindestens zwei Velomobile im Bild für den Preis von einem (Bild, nicht VM!). :giggle:
 
Endabrechnung
1 Kalender liegt hier noch. Wer will noch einen haben?

Wir haben 297 Kalender unter die begeisterte Gemeinde gebracht, nach 155 Stück im Vorjahr.
Verkauft haben wir vor allem nach Deutschland, Schweiz, Niederlande, Österreich
Einige nach Großbritannien, Belgien, Finnland, Schweden, Dänemark und USA

Hat jemand eine Idee wie die Franzosen und Italiener mehr begeistern können?

Eingenommen haben wir 5.597 €
Kosten lagen bei 2.826 €
2.770 € werden wir spenden an die Westfälischen Kinderdörfer nach 1.000 € im Vorjahr.

Danke für eure Mithilfe -
Die vielen schönen Fotos. Die Auswahl fällt uns immer schwer.
Die Organisatoren und Fahrer der Verteilaktion.
Die Spenden. Einige haben deutlich mehr bezahlt, als sie müssten.
Andere haben das nicht in Rechnung gestellte Porto bezahlt, wenn die Kalender von Velonauten ausgefahren wurden.

Ich freue mich auf den nächsten Kalender mit Euch.
 
Moin Fritz

ich nehme den letzten Kalender zum üblichen Preis.
Kann ich ihn am Sonntag bei euch abholen?

Gruss Weliandy
 
habe gerade erfahren @AntoineH hat noch 3 Kalender liegen. Welche aus dem Norden können noch einen gebrauchen? Letzte Gelegenheit für 2021.
Oder wenn ihr noch ein passendes Geschenk sucht. Wendet euch an @AntoineH. Es gibt doch auch ein paar neue Fahrer im Norden, die noch gar nichts davon wissen.
Vielleicht möchte ein Händler (@henningt, @AxelK, @Kid Karacho, @Hansdampf, (den Nicknamen von Beyss kenne ich nicht) auch noch Käufer beglücken oder die Wartezeit aufs Wunsch-VM verkürzen.
Mal ran. @AntoineH ist ins volle Risiko gegangen. Unterstützt ihn.
 
Ich habe auch noch ein paar übrig. Gegen Versand und Verpackung gebe ich einige ab.
 
Ostereiersuche
 

Anhänge

  • AB7DD10E-233B-44C4-9520-07589285EC94.jpeg
    AB7DD10E-233B-44C4-9520-07589285EC94.jpeg
    334,4 KB · Aufrufe: 48
Eingenommen haben wir 5.597 €
Kosten lagen bei 2.826 €
2.770 € werden wir spenden an die Westfälischen Kinderdörfer
@Fritz : Wo ist der letzte € geblieben!!??o_O
Im Ernst: Wirklich super Aktion und eine enorme Menge Geld, die ihr da erarbeitet habt!(y)
Die Wachstumsrate ist ja erheblich, dabei war's doch letztes Jahr schon viel.
 
Zurück
Oben Unten