Velomobilkalender 2021

Hallo @Fritz,

vielen Dank für Deine Mühen, soeben habe auch ich mein Exemplar Deines tollen Kalenders in Empfang nehmen können.
Die Reminiszenz an C.G. Rasmussen auf der letzten Seite vor dem Rückenblatt empfinde ich ebenfalls als eine schöne Ergänzung.
Magst Du mir bitte noch Deine Rechnung zukommen lassen, damit mich hierfür erkenntlich zeigen kann?
Dank & herzliche Grüße,
Morten
 

Anhänge

  • 20210114_134616.jpg
    20210114_134616.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 54
Moin @Fritz ,
jetzt sind die Kalender im Oldenburg angekommen und der erste wurde eben gerade auch schon abgeholt.
Vielen Dank für deine Mühe!
LG
Dieter
PS.: Rechnung folgt bestimmt auch bald ;)!
 
Juhu, jetzt ist mein kleines Studentenzimmer hier in Utrecht auch ein weiteres Stückchen wohnlicher geworden und die Planung für die Übergabe der zwei weiteren Kalender, die ich bekommen habe, laufen auch schon :)

IMG_20210115_125843_7_DxO.jpg
 
Hallo @Fritz,
auch mein Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank!
2021-01-15-14-06-24-IMG_2763.jpg

Der Postbote hat es zur Zeit auch nicht leicht, wir haben etwas Schnee.

2021-01-15-14-07-02-IMG_2764.jpg
 
Wieviel verschiedene Kalender gab es eigentlich in den letzten Jahren?

Mir fiel gerade spontan ein, wer ne Galerie kennt sollte dort mal nachfragen ob solche Bilder und wenn es nur die Sanräume sind, aufgehängt werden können.

Klar muss dazu erst auf nach Verordnungszeit gewartet werden.
 
Kleiner Tipp: Die sind durchnummeriert
Danke für den Tipp, ich hab ja keinen.

Ich dachte da an eine Sammlung der reizvollsten Bilder aus den vergangenen und laufenden Kalender Jahren mit Blick vor Allem auf VM, um Menschen ohne den Sinn fürs Radeln, an unerwarteter Stelle auf anderes z.B. VM aufmerksam zu machen.
 
Meiner ist auch da. Das war flott. Jetzt kommt er noch irgendwie ins Büro. Ick freu mir! Jeden Arbeitstag 8 Stunden schräg hinter dem Bildschirm... Träum. :giggle:
 
Moin Thomas,

Mensch Morten, vergittertes Fenster, ein Stuhl, ein Tisch, sonst nix im Zimmer.
Was hast du denn angestellt? Radweg nicht beachtet?
Nach wie vielen Kalendern darfst du wieder raus?
Danke sehr für Deine Anteilnahme.
Das ist eine Ecke meiner Küche und zum Glück sind es keine "Schwedischen Gardinen" sondern nur eine Jalousie;).
Ich sitze dann auf dem zweiten Stuhl am rechten unteren Bildrand und knobele, dank der augenfälligen Inspiration, an der nächsten (VM-)Tour.

Viele Grüße,
Morten
 
Hallo Leuts!
Bin ich jetzt der Letzte unter den glücklichen Kalenderempfängern für 2021?
Vierfach-Glück heute: Wetter gut, Tour gut, Treffen gut, Kalender supergut. Passte grad so ins Quattro. Vielen Dank Philipp aus Xanten für Dein Entgegenkommen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Solche Begegnungen sind ja heutzutage mit Gold nicht aufzuwiegen. Das schreibe ich in aller Bescheidenheit.
Und tausend Dank an @Fritz.

LG der Velotroll
 

Anhänge

  • IMG_20210123_131053.jpg
    IMG_20210123_131053.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20210123_124658.jpg
    IMG_20210123_124658.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20210123_115936.jpg
    IMG_20210123_115936.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20210123_120521.jpg
    IMG_20210123_120521.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten