Velomobilkalender 2021

So, damit wäre auch der letzte Kalender ausgeliefert...

wenn das mal keine nachhaltige Lieferkette war... vielen Dank an alle Streckenposten...
 

Anhänge

  • 82443616-4A0A-409A-8BA1-4FC3E2E6B130.jpeg
    82443616-4A0A-409A-8BA1-4FC3E2E6B130.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 89
Ich habe da mal eine Frage aus eigenem Interesse an alle Kalenderkäufer:

Seht ihr euch die Bilder eigentlich alle vorher an?
Oder macht ihr es so wie ich:
Ich sehe mir lediglich die Titelseite an und den Rest öffne ich von Monat zu Monat.
Ja, als Kind war das Ü-Ei meine Lieblingssüßigkeit.. ;)
 
Über 200 Kalender bereits nach 150 für 2020.
. Ich hoffe, es sind dabei auch reichlich Spenden an die Westfälischen Kinderdörfer zusammengekommen.
Auch von den Spenden werden wir den Kalender von 2020 (1.000 €) toppen. Wenn ich mich nicht vertue stehen wir kurz davor die 2.000 € Marke zu knacken.
Und wir sammeln momentan noch für die 2. Auflage. 80 sind derzeit angepeilt.
18 Stück alleine von @TimB für den Bodenseeraum und ein bekannter Velomobilhändler hat für seine Kunden einen ganzen Schwung bestellt.
 
So, jetzt nicht lange rumschnacken... nach dem Kalender ist vor dem Kalender...

@Fritz:Kann ich den neuen Kalender für 2022 schon bestellen? Welches Thema wird er haben? Los jetzt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
So, jetzt nicht lange rumschnacken... nach dem Kalender ist vor dem Kalender...

Aber aber aber.. meiner hat seinen Weg noch nicht zu mir gefunden :D

Auch wenn ich mir das eine oder andere Bild sicher noch ohne Kalendarium an die Wand hängen werde, wollte ich jetzt keine Vorratshaltung starten und 500 Kalender auf einmal bekommen :)
 
meiner hat seinen Weg noch nicht zu mir gefunden
Meiner auch nicht. Unser Regionalverteiler war zwar heute bei mir, hat aber die Aushändigung des Kalenders verweigert. Begründung: falsches Transportmittel.

IaW: @24kmh_sammler war heute so liebenswert, mich mit seiner Zeit und dem noch vorhandenen KFZ bei meinen Umzugsvorbereitungen zu unterstützen. Der Kalender wird dann stilecht per VM direkt in die neue Wohnung geliefert. Er kennt ja jetzt den Weg. (y)
 
Die Nachbestellung ist heute auch per VM angekommen. Habe mich mit der @HoSe express Logistik auf seinem Heimweg in Hachmuehlen zur Übergabe getroffen. 10 Minuten vor ihm hielt ein Auto auf dem Parkplatz, Großeltern und Enkel stiegen aus und wollten sich das Elektroauto ansehen. Als ich ihnen gezeigt hatte das kein Motor eingebaut ist und mann selber kurbeln muss meinte Opa sie zwei Orte vorher hinter genau so einem Fahrzeug hergefahren und das ist immer über 50 kmh gefahren. Da kam @HoSe auch schon an und erklärte ihnen trocken das da der Asphalt gut war und er es Rollen lassen konnte. Die Familie ist dann schwer beeindruckt im Auto davon gefahren. Danke an @Fritz und @HoSe für die schöne Kalender Staffel.
 
Die Verpackungen sind schonmal da, jetzt warte ich auf das Paket von der Druckerei IMG_20201205_151235.jpg

Gruß,

Tim
 
Seht ihr euch die Bilder eigentlich alle vorher an?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack :D
Na, ich kann mich beim Durchblättern einmal freuen, und dann jeden Monat neu.

Aber mal eine andere Anregung:
Neben den geschätzen Bildern gibt es ja hier im Forum auch eine lange Sammlung von Sprüchen, Aussagen, Kommentaren oder memes zum Thema , die vielleicht in gedruckter Form Leute erfreuen können. Wie wäre es, neben den Terminen auch noch ausgewählte Schätze mitzunehmen - gerne positiv, kein car bashing oder "wir sind besser als andere", aber mit Gefühl und Humor die Vorteile und Freuden (und Leiden?) des VM-Fahrens darstellen. Gerne kurz, ein Spruch oder Satz,
Ohne die Auswahl vorwegnehmen zu wollen, mal Beispiele:
  • Luftwiderstand ist zwecklos.
  • 2-Beinmotor
  • SUV: Schnell + Umweltfreundlich = Velomobil
  • "Jetzt kommt Gagarin auf seiner Rakete!"
 
Zurück
Oben Unten