Velomobilkalender 2021

Zwischenstand
Das erste Paket mit 20 Stück ist gestern raus zu @AntoineH für sein Treffen in Kiel am Wochenende. Hammer so viele. In den letzten Tagen haben sie die Führung wieder an @wormwood (21) abgeben müssen. Die holen sie nächste Woche ab.
Samstag erste Kalenderauslieferungsfahrt nach Hameln für die Hildesheimer (11 Stück) für @Krümi und @Delta Hotel
Sonntag zweite Fahrt zum Treffen mit @neidrider in Bückeburg für die @henningt -Truppe (6)
Momentan warten wir auf eine Lieferung Kartons. Notstand in der Verpackungsindustrie und dramatische Zustände.

Stark im Rennen um die vorderen Plätze mischt derzeit noch @susisorglos mit für den Raum Karlsruhe-Heilbronn (10) mit vielleicht den meisten Kilometern als Einzelfahrerin und Augsburg-München (14 )mit @Hansdampf und @kelin
Schweiz (11?) mit @on-a.bike als Sammler und @Jürg Birkenstock als Großabnehmer

Vermutlich werden sich die Köln-Bonner noch irgendwann einschalten und zuschlagen. Als Spezialkomando tauchen dann plötzlich nachts hier @jostein und @ChristianW auf, zwingen mich an den Ofen zum Pizzabacken und rauben dann im Morgengrauen die letzten Kartons mit Kalendern.
 
Wie viel geht in ein VM
gerade mal @neidrider s Ladung mit 6 Stück inkl. 2 Hexenposter mit je einer Zusatzpappe in 3 Kartons verstaut. Ich schätze mal das entspricht vielleicht 7 Kalendern in 3 Kartons. @neidrider wird mit seinem Milan 4.2 wohl keine Probleme haben. Da gehen wahrscheinlich 20 rein. Könntest Kurierfahrer werden. (y)

Ging gut ins DFXL, aber voll
Ebenso ins DF. Schwierig durch die Luke. Erst nach vorne, dann nach hinten.
Alpha ein bisschen knapp hinten. Ist voll. Und der hohe Rand unten zwischen Mitte und hinten, stört etwas.
 
@emgaron : Hat sich im niederländischen Teil des Internets eigentlich was ergeben? Übergaben unter freiem Himmel und Transport im Quarantänemobil find ich nach wie vor vertretbar :)
 
@emgaron : Hat sich im niederländischen Teil des Internets eigentlich was ergeben? Übergaben unter freiem Himmel und Transport im Quarantänemobil find ich nach wie vor vertretbar :)
Ich habe Kontaktdaten von einem potentiellen OBT-Teilnehmer, aber mehr habe ich nicht gehört. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich angesichts der derzeitigen Lage eher zurückgehalten habe, da ich Kontakte z.Zt. eher reduziere denn ausbreite. Ob die OBT stattfindet würde ich dabei im Moment auch als alles andere als sicher betrachten... :(
 
Ich habe Kontaktdaten von einem potentiellen OBT-Teilnehmer, aber mehr habe ich nicht gehört. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich angesichts der derzeitigen Lage eher zurückgehalten habe, da ich Kontakte z.Zt. eher reduziere denn ausbreite. Ob die OBT stattfindet würde ich dabei im Moment auch als alles andere als sicher betrachten... :(

Dann warten wir mal ab.. In Deutschland hat man ja auch gerade erst das Frühjahrsniveau erreicht, hier sind wir ja schon deutlich drüber..
 
Dann warten wir mal ab.. In Deutschland hat man ja auch gerade erst das Frühjahrsniveau erreicht, hier sind wir ja schon deutlich drüber..
Jo. Was mir allerdings auffiel, ist, dass der Kalender recht prominent auf der Anmeldungsseite für die OBT steht, inklusive Bestellmöglichkeiten, also wer weiß...

Aber:
Grensrijders-Website schrieb:
D | Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat das Organisationsteam beschlossen, die Registrierung für das 25. OBT im Jahr 2020 vorübergehend zu schließen. In der kommenden Woche werden wir in Absprache mit dem Vorstand der NVHPV entscheiden, ob wir die Veranstaltung durchführen lassen. Wir werden Sie so bald wie möglich informieren.

:(
 
Wer noch bis nächste Woche für Bielefeld oder nebenan bestellt, kann in der letzten Oktoberwoche ein Exemplar von mir erhalten, da ich in jener Woche mein Exemplar plus 2 andere schon vorbestellte abholen werde.
 
Am besten durch die vordere Wartungsklappe hinein bugsieren. Für DF und Alpha gleichermaßen.
auf 2 Kartons verteilt gehen 7 Stück mit. Dann ist Ende.
5E0121B8-C6D7-4D79-AFEC-FE3E04FB41B5.jpeg
 
wenn Du die Kartons mit diesem
SIGA_Sicrall_60_ab_1_Meter_Baunox_Klebeband_gelb_600x600.jpg
Klebeband auf den Seiten der DFs befestigt, verlierst Du die garantiert nicht. Da geht noch was !
.
.
.
.
ob und wie Du die am Ort der Übergabe wieder vom VM runter bekommst, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen :whistle:
 
ob und wie Du die am Ort der Übergabe wieder vom VM runter bekommst, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen :whistle:

Im Zweifelsfall mit einer kleinen Lackspende.. der weisse Lack an meinem DF ist ja relativ dick und robust.. die rote Front schubbert erstaunlich schnell durch und man sieht das weiss unten drunter :(
 
Zurück
Oben Unten