Velomobilkalender 2021

Vorschau auf den Kalender 2021 wird langsam fällig.
Ziel war möglichst eine Vielzahl von VMs zu zeigen und auch Bilder von neue Fotografen zu zeigen. Die nationale Vielfalt ist dieses Mal leider nicht so stark, da wir Facebook außen vor gelassen haben.
Ereignisse kann ich dieses Jahr nicht eintragen, da die Planungen für 2021 alle nicht sicher sind. Schade.
Die Farben sind im Kalender etwas prächtiger (knalliger). Das hat durch die Bildschirmfotos und wieder hochladen etwas gelitten, vermute ich.

Teil 1:

Januar bis Juni
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.42.50.png
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.42.57.png
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 18.43.05.pngBildschirmfoto 2020-08-28 um 18.43.14.pngBildschirmfoto 2020-08-28 um 18.43.22.pngBildschirmfoto 2020-08-28 um 18.43.33.pngBildschirmfoto 2020-08-28 um 18.43.49.png
 
Ich habe bereits auch 5 Kalender zu bestellen. Bis wann ist Deadline?
München kann ich übernehmen, sofern sich Selbstaholer bis zu mir raustrauen :)

Viele Grüße!
 
Ich könnte mich als Abholstation im Südosten von Nürnberg (20km raus) anbieten, wenn Bestellende hier aus der Gegend interessiert wären. Oder auch in Nürnberg selbst (in Richtung Meistersingerhalle) wenn ich die mit auf Arbeit nehmen würde.
Auslieferung würde ich lieber nicht versprechen, bekomme mein VM ja erst
 
Ich würde die Kalender gerne ausfahren. Bin in der Gegend von Karlsruhe, Heilbronn, (Lauffen) Sinsheim, Bruchsal (evtl auch Heidelberger Gegend) im Einsatz.;)
Da das alles für mich noch neu ist, bitte etwas Geduld mitbringen.
Natürlich ist es auch möglich sich irgendwo zu verabreden.
Wenn es ihm zeitlich passt, wird übrigens mein Mann und sein Alpha mich bestimmt begleiten.;)
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf mir gerne eine PN schicken.
@Fritz, das sind wieder tolle Bilder; und Du schickst mir die Abnehmer hier aus der Gegend?
 
@Fritz Ich habe im niederländischen Forum noch ein wenig Werbung gemacht (einige lesen auch hier mit) - was ist eigentlich die beste Methode für Interessenten von dort um eine Bestellung aufzugeben?
 
Zurück
Oben Unten