Velomobilkalender 2020

Ich hab am 13. einen beruflichen Termin. Wenn ich den Thalys zurück am Freitag schaffe, bin ich dabei, versprechen kann ich nix.

Gruß
Christoph
 
Die erste Charge Kalender ist jetzt im Druckauftrag.
Jetzt wird's langsam beängstigend. 123 Stk.
Es kommen immer noch ein paar Nachzügler, die es erst nicht gesehen haben oder vergessen oder.. Wer will noch und hat noch nicht?
Meine Kalkulation sah ursprünglich 1 € für die Verpackung vor. Diese erwies sich jedoch als nicht stabil genug in meinen Augen. Die jetzige ist kostet das doppelte und wird hoffentlich reichen. Sonst kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen, was mir etwas Sorgen macht.
 
Strunz ist gut für alle erreichbar.
Was meinst Du? Bäckerei Schrunz? Welche Filiale? Für @Fritz aus Richtung Paderborn wäre die in der Mondstraße am nächsten.
Alternativ privat.
Ich habe noch keine Ahnung, ob ich am Samstag mittag schon zurück bin; falls nicht hat Christiane eine Kaffeemaschine und kann ebenfalls Waffeln machen.

Gruß
Christoph
 
@Hannovelo und @all: am 17.12. bin ich ab 14.30 Uhr in GE HBF und könnte die in ein Quest passende Menge an Kalendern nach Düsseldorf mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14.12. 19; 12:00, Bäckerei Schrunz, Mondstraße 79, 48155 Münster.

Ich versuche es.
Christiane sollte den Kalender ja nicht abholen, die bekommt den zu Weihnachten...

Passt der Kalender in eine Ortlieb-Tasche?

Gruß
Christoph
 
@Ludger das ist an und für sich eine gute Idee.
Ich habe mir jedoch vorgenommen, die Kalender für Wuppertal, Düdo bis Erkelenz auszuteilen. Und da ich sowieso durch Düdo fahre, macht es keinen Unterschied ob ich zwei Stück weniger oder mehr dabei habe.

Wenn du sie unbedingt schon vor dem 21./22. Haben möchtest, dann würde ich sie auch nach GE bringen. ;)
 
Ich habe mir jedoch vorgenommen, die Kalender für Wuppertal, Düdo bis Erkelenz auszuteilen. Und da
Hört sich eigentlich gut an. Nur mit dem Schönheisfehler das ich ab dem 20. nicht mehr in Düsseldorf sein werde.
Vll gibt es eine andere Möglichkeit?
Am 14. bin ich in Bochum - hilft das...??
Schöne Grüße
Thorsten
 
Hilft nichts, als Weihnachtsgeschenk ist es dann zu spät. Anregung für nächstes Jahr! So hab ich dann halt einen Kalender in der Wohnung hängen, auch gut.

Gruß,

Tim
 
@TimB wolltest du es weiter verschicken oder wie? Ansonsten von hier Ende der nächsten Woche verschickt, ist es auf jeden Fall vor Weihnachten da.
 
Peinlich. Heute ist alles da. jetzt habe Ich getestet wieviele Kalender mit Verpackung ins DFXL passen. 2 sind noch ok, um noch fahren zu können. 6 passen maximal hinein, aber ich habe keinen Platz mehr für die linke Schulter. Deshalb halte ich verschicken für sinnvoller. Idee a la Schokofahrt fand ich reizvoll. Dafür sind die Teile jedoch zu groß. Sorry. Die Fahrt nach Münster würde ich trotzdem gerne machen. 2 kann ich mitbringen. Wenn ihr trotzdem Lust auf ein Treffen habt, wäre es schön.
 
Zurück
Oben Unten