Velomobilkalender 2020

Beiträge
8.805
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Arrrgh, ich muss das Geld überweisen.
Unsere Anerkennung Deiner Freizeit-Bemühungen geht an das Kinderdorf?;)
 
Beiträge
3
Ort
Göteborg
Hätte gerne einen, aber der Versand ist mit 30 € schon ganz ordentlich nach Schweden.
Habe daher bei dem nordischen Forum (FB: Velomobiler i Norden) eine Suche nach weiteren Interessenten gestartet. Werden sehen, wie viele zusammenkommen.
Vielleicht hat auch @Mitchel Interesse?
Ja ich nehme auch ein. Kann aber nach Deutschland verschickt werden. Wir bekommen öfter mal Besuch im hohen Norden, dann können die die mitbringen.
 
Beiträge
610
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
Vorweihnachtliche-Kalender-Auslieferungs-Fahrt
120 Kalender
sind jetzt in der Bestellung bzw. Druck. Ich hatte länger auf die Daten zur HPV WM gewartet. Da die sich immer noch nicht einig sind, warte ich nicht mehr länger und habe 3 mögliche Termine aufgenommen. Aber in einem versteckt. Sei's drum.
Am 14.12. wollte ich mal ein paar persönlich ausliefern Richtung Münster. Wir brauchen ja immer Gründe, um nicht ganz nutzlos durch die Landschaft zu düsen. @EnsignCrasher will mich voraussichtlich ab Verl begleiten. Anschließen könnten sich für kurze oder längere Stücke oder nur für die Übergabe @JoergL (Katzensprung bis Rietberg), @fireblade (von Bielefeld nur runterrollen).
Möglicherweise wollen uns welche aus dem Raum Münster entgegenkommen @Christoph S, @learntoheal, @Reinhard, @norfiets . Von Ingo habe ich keinen Forumsnamen.
Andere sind natürlich auch willkommen.
In Münster wollte ich zwischen 12.00 - 13.00 h eintreffen. Kaffee trinken und wieder zurück.
Wer hat Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
237
Ort
Wetter (Ruhr)
Velomobil
DF XL
Schöne Idee mit der umweltfreundlichen Verteilung der Kalender! Super!

Ich hätte auch gerne einen und könnte am 14.12 von Wetter (Ruhr) nach Münster fahren und abholen.
Auf dem Rückweg oder den Tagen darauf könnte ich hier in der Ecke Ruhrgebiet/Wuppertal welche verteilen.
 
Beiträge
615
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
@Fritz : am 14.12.bin ich leider nicht zuhaus, schade, wäre gern für die Kaffeerunde mit nach MS gefahren.
Grüße
Jörg
 
Beiträge
247
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich muss leider arbeiten, ich hoffe um 12 raus zu sein, dann könnte ich Euch auf denr Rückfahrt von GMH anpeilen....
Kaffee in MS sollte ich aber auf jeden fall machen lassen, selbst wenn ich noch ausser haus bin
 
Beiträge
610
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
der 14.12. scheint sich irgendwie zu entwickeln. Wer von den Münsteraner Velonauten und aus der Umgebung hat denn Lust nach Münster auf einen Kaffee zu kommen und seinen Kalender entgegen zu nehmen? Wenn wir dadurch Ingo mit ins Boot kriegen können wir auch eine Stunde nach hinten schieben. 14:00 h würde ich dann gerne wieder zurück fahren wollen.
@norfiets, @I-S-MS, @Ot_Be, @learntoheal, @Reinhard, @flovo, @Christoph S?
 
Oben