Velomobilkalender 2020

Meine Empfehlung, einfach mal den Steffen bei www.kayscan.de fragen, er druckt auch kleine Auflagen. er fährt auch Liegerad, hält Autofahren für heilbar und druckt mir meine Visitenkarten, Gutscheine und hat meine Ladenschilder machen lassen.
 
Wer die einfachste private Variante machen möchte:
Einer Klemmschiene aus Kunststoff (KLICK) kann man mit dem Stanley Messer den Rücken mit Lochung wegschneiden, nur die Mitte stehen lassen, dann hat man ein Loch zum Aufhängen.
Eine rasche und saubere Lösung, wenn man akzeptieren kann, dass man halt 12 Mal im Jahr von Hand wechselt, statt einfach umzublättern.
 
Wer möchte einen Velomobil Kalender 2020 bekommen?

Kalender ist druckfertig. Siehe Album
Wir sammeln jetzt Bestellungen. Wie letztes Jahr spenden wir den Überschuss.

Bitte eine PERSÖNLICHE NACHRICHT mit Postadresse und email. Ich schicke dann meine Bankdaten.

Der Kalender wird nur in DIN A2 (59,4 cm x 42 cm) geliefert und wird günstiger als 2019.
Wir gehen von ungefähr 100 Stück aus. Der Gewinn wird wie letztes Jahr (66 Stk.) für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. Unsere Arbeit wird nicht entlohnt.
Der Gesamtpreis setzt sich zusammen aus Druckkosten (8 €), Verpackung (1 €), Spende (5€) plus Versand (Deutschland 6 €, EU 16 €, Schweiz 27 €, restliches Europa wie Norwegen 30 €).
DHL hat die Versandkosten vereinheitlicht und leider kräftig erhöht.

Kalendergesamtpreis inklusive Versand:
Deutschland 20 €

EU 30 €
Schweiz und restliches Europa 40 €

Für die Schweizer: Wenn ihr euch zusammen tut, läßt sich im Versand eine Menge sparen. Möglicherweise wohnt ihr relativ nahe beinander und ihr könntet die Kalender schnell untereinander weiter verteilen.

Bitte gebt uns zeitnah eure Bestellungen.
Wenn sich Interessenten zusammentun und eine Sammelbestellung abgeben, wäre es super und spart uns echt Arbeit.
@henningt hat sich schon bereit erklärt für seine Umgebung als Poststation zu fungieren.

Bedingungen:
Bitte schickt uns eure Bestellung per persönlicher Nachricht mit folgenden Angaben:
Name und Adresse (ggf. abweichende Lieferadresse)
e-Mail-Adresse
Anzahl der gewünschten Kalender.

Ihr erhaltet dann unsere Kontonummer per E-mail. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Paypal-Zahlungen akzeptieren können, da das Gebühren kostet, die der Spendensumme verloren gehen.
Àpropos Spende: Jeder darf natürlich gern mehr als 5 € pro Kalender spenden. Wir sichern zu, dass wirklich alle Überschüsse gespendet werden!
 

Anhänge

  • VM Cal 2020 Entwurf00001.jpeg
    VM Cal 2020 Entwurf00001.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 238
Ich würde ja einen bestellen, um mein Umfeld langsam auf eine sich anbahnende Veränderung hinzuweisen, aber sind die Linien / Bildfehler gewollt und auch im fertigen Kalender sichtbar?
 
36 Kalender sind bereits bestellt. In den USA haben sich die Interessenten verdoppelt auf 4 :).

Um es noch einmal klar zustellen. Bestellung läuft über uns per PN. Das hat mit Facebook nichts zu tun.
 
Hallo zusammen
Für alle die einen Kalender in die Schweiz geliefert haben möchten, bitte ich um eine kurze PN. Fritz kann mir alle Kalender auf einmal zusenden; ich werde diese dann aus der Schweiz an Euch versenden.
LG:
Marc
 
Hallo Fritz
Der Kalender inkl. Bilder sehen klasse aus! Vielen Dank für die Mühe.
Du hast eine PN und Mail von mir.
Ab jetzt werde ich fleißig fotografieren. Vielleicht schafft mein DF XL es nächstes Jahr berühmt zu werden;).
 
das ist gut. bitte beachten:
ungewöhnliche Perspektiven, Farben usw.
keine Autos, Verkehrszeichen, Leitplanken usw.
Auflösung > 150 pixel aufwärts,
Handyfotos sind manchmal gut. Richtige Kamera hat i.d.R. die besseren Werte.
 
Hätte gerne einen, aber der Versand ist mit 30 € schon ganz ordentlich nach Schweden.
Habe daher bei dem nordischen Forum (FB: Velomobiler i Norden) eine Suche nach weiteren Interessenten gestartet. Werden sehen, wie viele zusammenkommen.
Vielleicht hat auch @Mitchel Interesse?
 
Ah, 16 € ist ja schon viel besser!
Warte trotzdem mal ab, vielleicht werden es einige Interessenten.
Dann bin ich jedenfalls dabei, schicke PN später.
 
Hallo Fritz,

habt ihr die Email (Zahlungsdaten etc.) schon an die bisherigen Besteller geschickt?
Bei mir ist leider keine angekommen.

Viele Grüße
Florian
 
Schaffe es gerade mal sauber alle Bestellungen aufzunehmen.
Ist ja alles Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten