- Beiträge
- 1.119
@crummel :
Hast du deinen Händler auf diesen Fehler angesprochen?
Was hat dein Händler gesagt?
Hier teile ich dir mit, wie ich mit jeden Händler kommuniziere, wenn was bei MIR nicht passt.
1. Ich teile ihm den Fehler mit.
2. Frage, bis wann ich die richtigen Felgen bekomme.
3. Nehme Velomobil mit zu mir nach Hause.
4. Sobald die richtigen Felgen bei mir sind, tausche ich diese aus und sende die falschen Felgen zurück.
WICHTIG:
Mein Händler wird mir ALLE Versandkosten erstatten. Sonst habe ich ja keine Kosten. Zeit geht einfach drauf. Ist einfach so.
Dass man selbst bastellen MUSS, sollte jedem gekannt sein, BEVOR man sich ein Velomobil kauft.
Warum ist es bei dir anders?
Warum wendest du dich direkt an Velomobileworld?
Dazu hätte ich keine Zeit, keine Lust und mit dennen hätte ich eigentlich nichts am Hut an deiner Stelle. Ansprechpartner IST dein Händler, sofern vorhanden.
Hast du deinen Händler auf diesen Fehler angesprochen?
Was hat dein Händler gesagt?
Hier teile ich dir mit, wie ich mit jeden Händler kommuniziere, wenn was bei MIR nicht passt.
1. Ich teile ihm den Fehler mit.
2. Frage, bis wann ich die richtigen Felgen bekomme.
3. Nehme Velomobil mit zu mir nach Hause.
4. Sobald die richtigen Felgen bei mir sind, tausche ich diese aus und sende die falschen Felgen zurück.
WICHTIG:
Mein Händler wird mir ALLE Versandkosten erstatten. Sonst habe ich ja keine Kosten. Zeit geht einfach drauf. Ist einfach so.
Dass man selbst bastellen MUSS, sollte jedem gekannt sein, BEVOR man sich ein Velomobil kauft.
Warum ist es bei dir anders?
Warum wendest du dich direkt an Velomobileworld?
Dazu hätte ich keine Zeit, keine Lust und mit dennen hätte ich eigentlich nichts am Hut an deiner Stelle. Ansprechpartner IST dein Händler, sofern vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: