VelomobileWorld-Konversation

Vielleicht könnte man mal auf der Unterseite mit den Modellen etwas aussagekräftigere Bilder einstellen. Aktuell wirkt das ziemlich zusammengepuzzelt, weil alle Bilder einen unterschiedlichen Stil aufweisen. Das Bild beim M9 ist gar das A9, wo nur der Schriftzug wegretuschiert wurde.

Die Bilder mit weißem Hintergrund sind zwar gut gemacht, aber zumindest ich habe ohne Hintergrund überhaupt keine Vorstellung, wie das entsprechende Modell in echt aussieht. Da finde ich Bilder hier im Forum, "aus dem Leben" aussagekräftiger.
 
Hallo zusammen,
eine kurze Frage - wo finde ich denn auf der Velomobileworld-Seite die Preise für einen Sitz für das Alpha7?
Ich bräuchte ganz eventuelldemnächst einen kleinen Sitz.
 
Das würde wahrscheinlich ein gebrauchtes Alpha, das ich übernehme - aber das kommt natürlich auch von einem Händler - Danke :)
 
Schön wäre es wenn auf VM.ro auch eine Rubrik Zubehör dazu käme.
All diese kleinen Extras, die für alle oder manche VMs bei Bestellung oder Jahre später noch zusätzlich geordert werden können.
 
Es muss aber nicht sein das was dort steht bei jeder Händler vorhanden ist. ;)
Muss es ja auch nicht aber das kann ich als Kunde dann ja beim Händler meines Vertrauens anfragen. Eine Übersicht an Zubehör oder Ersatzteilen würde ich auch sehr gut finden. Dann kann man das mit der richtigen Bestellnummer beim Händler anfragen/bestellen.

Gruß
Daniel
 
Muss es ja auch nicht aber das kann ich als Kunde dann ja beim Händler meines Vertrauens anfragen. Eine Übersicht an Zubehör oder Ersatzteilen würde ich auch sehr gut finden. Dann kann man das mit der richtigen Bestellnummer beim Händler anfragen/bestellen.

Gruß
Daniel
Schon mal diese seiten dort gesehen???
 
Zu meinem Quest kann ich nichts finden und zum kommenden M9 auch nicht. Wenn man nicht das Forum studiert oder am Ball zu den betreffenden Themen bleibt, wird so ein Händlergespräch auch mal länger.
Problematisch sind natürlich Teile die nicht aus Rumänien kommen. Da muß ich das Forum studieren.
Mich würde es allerdings interessieren was der Spaß kosten würde, wenn ich eine komplette Federbein/Bremskombi für beide Seiten ordern möchte.
 
Eine Frage zum Alpha9:
- Wann wird es einen Schaumdeckel geben?
Da dieser dann die Spiegel verdeckt, müssten am Schaumdeckel dann auch Spiegel befestigt sein? Oder separate Spiegel (die bei Verwendung des Schaumdeckels oder der Haube) per Magnet (?) befestigt werden können?

- Wann wird es eine Ablage über der Schwinge geben (analog zum DF)?
 
Rückmeldung von @Kid Karacho:
- Es wird keinen Schaumdeckel von Velomobiel.nl geben wegen Materialknappheit. Wird für deren eigene VMs gebraucht.
- Es wird keine Ablage über der Schwinge geben.
- Es wird eine Abdeckung der Schwinge geben.
 
Eine Frage zum Alpha9:
- Wann wird es einen Schaumdeckel geben?
Ich habe ein QV Schaumdeckel am Alpha7 der an den Seiten weit überlappt....diesen QV - Schaumdeckel habe ich letztens mal am M9 angepasst....würde gehen !!!! ist nicht A9 und M9 gleich groß vom Einstieg..??? den QV Deckel gibt's in zwei Größen wenn ich mich recht erinnere ...ich habe den größeren davon....
 
Zurück
Oben Unten