Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Bin vorhin beim Durchzappen drauf gestoßen und dachte: lass mal an, wer weiß was noch alles kommt. Und plötzlich sitzt da so ein Arnold in nem Quest. (y)
 
Hallo Arnold

Bedanke mich, die Sendung ist mir leider da durch gegangen. Sehr schöne Räder und Vm!

Und natürlich sehr schöne Aufnahmen!

MfG Roland
 
Hallo

@Karlsruhe: Richtig!!! Im blauen Quest saß ja meine Frau:ROFLMAO:
Den Fahrer mit der Speedmachine und die Fahrerin des Scorpion müssten auch einige Spezibesucher kennen: Es sind Ronja Heimann und Karsten Müller, die als Referenten während der Spezi über ihre Radtouren berichtet haben (Bornholm - born to be wild und TTT - die Tauern-Tandem-Tour).

Gruß
Arnold
 
Soeben im Weltspiegel über Fahrradfahren in Amsterdam.

Zum Abschluss rauscht ein rotes Velomobil durchs Bild (y)
Das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt das Video. Radfahren in Holland ist sooo viel angenehmer als hier.
Sehr merkwürdig, als ich mich über die ARD-Seite hingelinkt hatte funktionierte das Video. Daraufhin habe ich den Link erneut versucht und funktionierte weiterhin nicht.
@labella-baron ist kein rotes VM sondern ein orangenes Strada.
Hier der Beweis
strada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ARD-Mediathek findet sich ein Anderthalbstünder über die Geschichte des Fahrrads mit dem Titel: Fahrradfieber: Wie Zweiräder die Welt erobern.
Darin gibt es neben dem Thema Rehabikes auch einen Abstecher ins Flevoland bei ca. 1:17h, natürlich mit Flevobike.
 
Zurück
Oben Unten