Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Die Aussage mit der Drohne bezog sich meiner Meinung nach nicht auf das VM.
Direkt danach hat der Ranger doch Nachtsichtaufnahmen gezeigt, und etwas später hat er Leutchen mit einer Drohne verscheucht.
LG Oliver
 
Das ist ja eine kleine Doku und nicht nur ein zufällig ins Bild gefahrenes Trike! Danke dafür. Bei der Abschlussbemerkung, das Anthro werde vornehmlich von Freizeitsportlern nachgefagt, musste ich laut schmunzeln. Bei mir hat es die Mobilität mit ausheilendem Beinbruch wiederhergestellt.
 
Und schon wieder Anthrotech im BR: Heute abend kommentiert ein dreiradelnder Passant die Söder/ Laschet Fehde in Quer.
Ganz am Schluss ab 05:00:

1619127113848.png
 
Ganz am Ende des Beitrags (bei 1:22) kommt ein QV ins Bild, m.E. gezielt hereingeschnitten. Einer der hier sehr aktiven Mitglieder?

 
In der heutigen Hessenschau gibt es einen Bericht über die Fahrraddemo zum Thema Verkehrswende, ab ca. 2:44.
Nachdem es ca. 16 Velomobile waren und wir uns bemüht haben möglichst "im Block" zu fahren hätten sie das gerne auch mal ein paar Sekunden aus der Nähe zeigen können bei dem relativ langen Beitrag.
Auf der anderen Seite:
Bei angeblich ca. 3.500 Teilnehmern zeigen sie immerhin mehrfach VM - die dann ja nur ca. 0,5 % der Teilnehmer ausgemacht hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei angeblich ca. 3.500 Teilnehmern zeigen sie immerhin mehrfach VM - die dann ja nur ca. 0,5 % der Teilnehmer ausgemacht hätten...
Eben. Gemessen am Ziel der Veranstaltung war das doch vollkommen angemessen. Wir waren halt Teil der Masse und sind als solcher visualisiert worden. Unser privat organisiertes Minitreffen war ja jetzt nun wirklich nicht Thema.
 
also kleine Zusammenfassung:

Das ist nicht wie beim radfahren, Sie sitzen nicht auf einem kleinen Sattel, dort haben Sie es bequem!
Und zwischen Ihnen und dem Gefährt befindet sich nur Ihr Geldbeutel?

Es gibt dort drinnen viel Platz für all Ihre Sachen bei manchen Modellen können Sie auch zu zweit fahren.

Man kann damit Kurven Fahren aber nicht Rückwärts fahren. Da verstehe ich das genaue Gemurmel nicht, Sie hatte wohl bei der Probefahrt Probleme mit der Geschwindigkeit.

Wenn man sich das so ansieht, ähnelt es einem Auto. Ja genau, Sie haben alle Funktionen eines Autos. Es befindet sich zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Sie haben Licht Hupe, Rückspiegel, Bremse.

Sie brauchen keinen Motor brauchen keinen Führerschein.
Manche Modelle haben ein Dach manche nicht.
 
Ich vertraue ja auch den Banken nicht und stecke mein ganzes Geld ins VM.

Das war nur die Aussage des Moderators dass zwischen einem selbst und dem VM nur der Geldbeutel im Weg steht.
 
Mord mit Aussicht - Folge 30: nach 2 Minuten wird ein Trike vorgestellt. - Ab Minute 44 in Aktion
 
Bei der Abschlussbemerkung, das Anthro werde vornehmlich von Freizeitsportlern nachgefagt, musste ich laut schmunzeln. Bei mir hat es die Mobilität mit ausheilendem Beinbruch wiederhergestellt
Letzteres ist ja sehr erfreulich. Trotzdem ist vornehmlich nicht so lächerlich wie dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten