Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

Beiträge
656
Breaking Bad, die Serie ist so schräg, da musste irgendwann auch so ein unnormales Rad auf'm Dachboy auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
656
o.k., die waren ein paar Jährchen früher dran. Ein Kollege hat mir die Serie mitgegeben und der kauft die Sachen immer dann, wenns billig (und nicht mehr ganz frisch) ist.
 
Beiträge
77
Heute Abend hat es ein VM sogar ins Heute Journal geschafft - in den Corona Ticker um genauer zu sein:
 
Beiträge
850

Hab ich natürlich gar nichts mit zu tun. @canu ist leider nur kurz im Bild, ihn hatten sie auch ein bisschen ausgefragt.

Leider nur ein paar Tage online.
 
Beiträge
4.631
hab vor einer guten Woche den Film "mixed nuts" mit dem d-englischen Titel in D "Lifesavers" angeguckt. In der Anfangs-Szene sieht man ganz lange Steve Martin mit erschreckend nicht weissen Kopfhaaren auf einem up am Strand von Kalifornien fahrn und für eine halbe Sekunde oder so ist ein Liegeradfahrer zu sehn... auf so einem frühen, hohen Lieger mit kleinen Laufrädchen zu sehn. Eigentlich mit das Beste an dem ansonsten sehr seltsamen Film, in dem alle Gags nicht so recht zu funktionieren scheinen (meiner Meinung nach) Sehenswert ist aber auf jeden Fall Liev Shreiver in seiner (ersten ? ) Rolle als.... nee verrat ich nicht : )
 
Oben Unten