Velomobile-SH

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.871
Ich glaube da hast du Daniel falsch eingeschätzt und ihn eventuell auch ein wenig Unrecht getan.
Daniel rief mich an um meine Meinung zur Thematik "ein weiterer Alpha7/ 9 Händler im Norden" anzuhören und so wie wir verblieben sind er wird zeitnah das Gespräch mit dir suchen.
Zeitnah war gerade ebend……ich war dann doch überrascht! Es gab ein längeres freundliches und sehr professionelles Gespräch.

Fazit: Die Türbreite zu meiner Werkstatt ist nur 78 cm breit……..;)
 
Beiträge
5
Als baldiger Velomobilbesitzer und blutiger Anfänger in diesem Segment, ist es beruhigend zu wissen, so eine hervorragende Kompetenz wie Dich - Axel - in meiner Nähe zu haben. Ich freu mich schon wenn meine Rakete bei dir vom Hof rollt.

Viel Erfolg Axel und Gratulation.

VG
Sascha
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.871
Moinsen,

was gibts Neues....

...im Hintergrund passiert sehr viel. So wird z.B. ein Webauftritt vorbereitet, um meine Erreichbarkeit auch außerhalb dieses Forums zu gewährleisten. Ich denke, dass wird so langsam wachsen und der Inhalt wird sich entsprechend erweitern.

Der Webauftritt ist bereits online und kann hier gefunden werden.

Velomobile SH

oder einfach Scannen.

QR-Code.JPG

Das Logo steht noch aus. Das ist nicht immer ganz so einfach.!

Über das Kontaktformular auf meiner Webseite würde ich mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen.

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
743
Moinsen,

was gibts Neues....

...im Hintergrund passiert sehr viel. So wird z.B. ein Webauftritt vorbereitet, um meine Erreichbarkeit auch außerhalb dieses Forums zu gewährleisten. Ich denke, dass wird so langsam wachsen und der Inhalt wird sich entsprechend erweitern.

Der Webauftritt ist bereits online und kann hier gefunden werden.

Velomobile SH

oder einfach Scannen.

Anhang anzeigen 263381

Das Logo steht noch aus. Das ist nicht immer ganz so einfach.!

Über das Kontaktformular auf meiner Webseite würde ich mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen.

Gruß
Axel
Moin Axel,
ich weiß, das mag nerven, aber es fehlt ein aktueller Datenschutzhinweis gem. DSGVO.
LG und viel Erfolg,
Florian
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.871
Im Hintergrund tut sich derzeit sehr viel.

Besonders freue ich mich, mit @b23kasimir einen Ansprechpartner für die dänischen Freunde gefunden zu haben. Es wird zeitnah auch eine Homepage in dänischer Sprache geben.

Es ist schon verrückt, wie schwer es der deutsche Staat einem macht, bis alle Regularien rechtssicher erfüllt werden.

Danke noch einmal an alle, die mir ein paar wichtige Tips gegeben haben. Besonders habe ich mich über die konstruktive Kritik gefreut.

Weiter so....

Gruß
Axel
 
Beiträge
5.174
Über das Kontaktformular auf meiner Webseite würde ich mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen.
Ging bei mir nicht. Google Chrome. Hatte die Cookie-Einstellungen akzeptiert (erst für die Seite, dann noch extra für Kontaktformular) da ist jetzt aber nur eine Karte von NO-Büdelsdorf zu sehen.

Endlich mal wieder eine Homepage auf der ich gesiezt werde. Danke geehrter Hr.H.
- ICH fände es gut, wenn die gängigen Pedalsysteme (bei Probefahrt) noch aufgelistet werden. Sonst stehe ich mit Crankbrothers bei Ihnen.
- Die Durchleitung bei den Milan-Modellen zu VM.ro finde ICH noch ausbauwürdig.
mfG hochachtunsvoll, Hr. M. aus Belgien
 
Oben Unten