Ich möchte auf meine Party am 25. Juni hinweisen :cool:
 
Hach, na sowas. Wir veranstalten den Tag die Kidical Mass mit Familienfest in Lehrte, det wird wohl nüschtz :/
"Aber ich wünsche der Veranstaltung *trotzdem*, also insbesondere auch ohne mich, einen schönen Verlauf :D "
 
Hier auch ein kleiner Bericht von mir. Meine Motivation/Die Ausfgangsituation: Ich fahre aktuell ein DF XL, und das fährt sich ja eigentlich recht famos, es ist mit meiner Größe alles echt auf Kante genäht und ich hätte gerne mehr Platz.

Am 29.04. kurz vor der geplanten Preiserhöhung von Velomobileworld.ro, war ich im hohen Norden auf Probefahrtmission.
Nachdem Henning auch ein recht großer Mensch ist und damit ein GT schon fast passend für meine Proportionen da stehen hat, konnte ich die Chance natürlich nicht ziehen lassen. Nach dem Ankommen (ich durfte freundlicherweise bei @flevonaut nächtigen und konnte morgens bequem mit dem Klapprad die paar Kilometer zu Henning radeln) und Kennenlernen ging es dann mal Richtung Milan. Henning hat sich viel Zeit genommen um den Milan auf mich einzustellen, ich kann hier nur allen Vorrednern zustimmen, Henning macht einen super Job, und er macht ihn mit viel Herzblut!

Ich lagere den Fahrbericht und den Bericht zur Einstellung in den Milan Fahrberichte Faden aus. Ich war übrigens der erste Kunde, der von Henning ein Satz Ersatzschläuche für die Probefahrt haben wollte (better be safe than sorry!!), eine Pumpe und Reifenheber hatte ich selber dabei :cool:.

Also vielen Dank Henning!

Ich bin ja nun nicht immer der entscheidungsfreudigste (es gibt so viele Optionen...) und Henning hat mir dann noch erzählt dass er ins EvoR passt (da steht die Chance nicht schlecht dass ich auch passe...), und dann gibt es zu allem Überfluss noch mehr Optionen... Ich bin aktuell genauso schlau wie vor meiner Reise und muss wohl erstmal mehr DF XL fahren, um zu erfahren, worauf es mir beim neuen VM wirklich ankommt. Auch wenn ich dann wohl mehr zahlen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nicht jeder in die "Kleinanzeigen - Gewerblich" guckt, möchte ich auf diesen Beitrag von mir Hinweisen :cool:

 
"da" kann man ja gar nicht kommentieren, Skandal!

Dann halt hier: Hervorragend, ich bin ja schon ein stolzer Besitzer, ja sogar Eigentümer.
Hammergeil, hart, schwarz, luftig, schön. Uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Da ich zum Abschleifen beim Mango den Schaumstoff auch abgemacht habe, werde ich dort einen von dir anbringen und den zweckentfremden zur Montage an meinem Mango.

Danke für die Info @henningt <3
 
Zum Ventisit - Nacken - Polster.....ich fahre NUR DAS seit Jahren...warum ?....wie schon anderswo mal erwähnt fahre ich immer eine große Runde zur Arbeit und schwitze natürlich dabei ...dadurch wurde das Schaumstoff-Polster auch schweißnass...nach acht Stunden Arbeit war's dann immernoch nicht trocken und es nervte dann damit....frisch geduscht....nach Hause zu fahren ...das Ventisit - Polster wird zwar auch feucht , aber nicht nass und nach acht Stunden Arbeit und auch früher ist's trocken und man kann den Kopf wieder voll anlegen ...das aus meiner Praxiserfahrung dazu...
 
Mir war die bisherige viel zu hart, kriegseja Gehirnerschütterung, aber diese sieht grossflächiger/weicher aus. Hängt wohl auch von der Sitzneigung ab.
 
Henning sagt ja, dass das Ventisit härter ist, aber je weicher das Polster ist, desto schneller spürt man die Härte der darunter liegenden Oberfläche, also vielleicht…
 
Huch, schon lange nichts mehr hier geschrieben… Die Zeit rennt, wenn man Spaß hat :giggle:

Meine Newsletter-Leser sind ja eh immer auf dem Laufenden, was es an Angeboten und Neuigkeiten gibt.

Vor kurzem war @JoergL bei mir um sein Bülk abzuholen. Dazu habe ich nun heute Abend endlich das passende Video geschnitten

Dann möchte ich noch auf den sofort verfügbaren Milan GT MK7 hinweisen:

Für Bülk-Fahrer:innen gibt es nun die passende Sitzmatte!

Und da Weihnachten naht und der/die eine oder andere noch ein Geschenk für den/die Liebsten oder anderweitig nahestehenden sucht:
 
Zurück
Oben Unten